Likes erhalten: 2 in 2 Posts
Likes gegeben: 0
Ich weiß auch nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.
Dieser Cel Shading Look bereitet mir Sorgen und ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden will. Außerdem gefielen mir die ersten Konzeptzeichnungen überhaupt nicht, und was lese ich da heute, diese Cel Shading Grafik ist sehr nahe an diesen Concept Arts.
Ich hätte lieber ein POP im Assassins Creed Look gehabt.
Na wenigstens kann man sich bei Tomb Raider Underworld auf tolle (und gewohnte) Optik freuen ... Ubisoft ihr seid Pfui!
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Der Grafik-Vergleich zu TR:U wurde deswegen gemacht, weil die XBOX 360 Version von Legend schon ein Vorgeschmack auf das jetzige TR:U zeigt.
Bei POP geht man aber total neue Wege und gefallen tut mir da wirklich gar nix. Na dann stecke ich meine Kohle eben in andere Dinge ...
Likes erhalten: 551 in 445 Posts
Likes gegeben: 182
Wie bitte? Cell Shading?? Beim Prince?!?
Ich will ja nicht konservativ erscheinen, aber irgendwie passt das für mich gar nicht zusammen.
Wenn Gameplay und co. trotzdem stimmig sind, werde ich es mir natürlich kaufen.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
WTF!!??
Cel-Shading? Soll das ein Scherz sein?
Die neuen Artworks find ich absolut hässlich, ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel aussehen wird...
illyaine,index.php?page=Thread&postID=10095#post10095' schrieb:Ich hoffe es. Wenn es hier schon keinen gefällt, dann kann ich mir vorstellen, dass es 80% der Spieler nicht gefällt
Deshalb betonte Ubisoft schon mehrmals, das die Assassins Creed Crew daran arbeitet - Ubisofts logische Konsequenz daraus, die können gar keinen Scheiß bauen.
Meine Meinung - können sie doch.
Ich verstehe nicht wieso man das bekannte POP so deformiert? Klar, die Story und der Prinz werden komplett neu sein (müssen) da die SOT-Geschichte abgeschlossen ist, aber wenn das so wird wie ich mir das vorstelle, dann werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Vielleicht irgendwo mal ganz günstig ...
Naja, warten wir mal einen aussagekräftigen Trailer ab ... dann kann immer noch gelästert werden.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Ihr lästert viiel zu früh! Die Sands of Time Triologie fand ich klasse, Story, Action, Grafik, alles war genial.
Und nur weil ihr jetzt Cell Shader hört, schreit nicht gleich auf. Das heisst doch noch lange nicht, dass das Spiel kacke wird! Und es soll ja sowieso anders aussehen als andere Games mit Cell Shader. ALso ich bin zuversichtlich dass das was wird und finde es auch cool, dass Ubisoft nicht wie EA jeden Titel 20mal kopiert (wie NFS oder so) sondern etwas wagt und neue Wege geht und so auch neuen Schwung in die Reihe bringt.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.