Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Mit 15 bis 17° ist es bei uns draussen sogar fast schon kalt. Aber ich hab es lieber so als diese Bullenhitze.
Zitieren

Ist es zu glauben, heute morgen waren es nur 10 Grad.ja in Worten zehn Grad.das ist dann auch eindeutig zu wenig. Ja, ich hab halt immer was zu meckern, aber ich bekomme das am ganzen Körper zu spüren grr. Halskratzen, bissel Nase läuft und meine Gelenkschmerzen und der Kopd ab und zu. Ja alles mehr oder weniger vom Auf und Ab Wetter. na vielen Dank! So, das wars mit meckern Big Grin
Jetzt hier wunderschöne 23 Grad, ach wie herrlich Big Grin Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Kaum raff ich mich auf, um draussen etwas Sonne und frische Luft zu tanken, zieht eine dicke Wolke auf und es wird kalt und windig. Wehe du!
Na gut, dann verkriech ich mich eben wieder zurück in mein Loch (das ich dringend aufräumen müsste).
Zitieren

Das Wetter spinnt hier. Vorgestern war es schwül, dann wieder windig. Dann war ja dieses Gewitter, von dem ich aus'm Bett geflogen bin. Gestern war es tagsüber total wechselhaft. Immer Sonne und blauer Himmel, dann wieder Regen und Donner. Ich war zwischendrin noch einkaufen, da war es wieder total schwül und man sah schwarze Wolken. Und nachher wieder, als wäre nichts gewesen. Heute Nacht hat es ein bisschen gestürmt, davon habe ich aber nichts mitbekommen. Es lagen nur ein paar Äste auf der Straße. Angeblich soll es ja heute und morgen schlimmer werden.
Zitieren

So, wir haben echt schon September und es ist heiss hier wie im Hochsommer. Also sowas hab ich auch noch nie erlebt. Morgen soll es ja dann endlich kühler werden, aber ich werde es noch in den Räumen hier haben. Gestern draussen noch 36 Grad auf der Straße und in der Bude über 31 Grad. Echt irre alles in diesem Jahr.
So vollkommen erschöpft war ich echt auch noch nie im Sommer, denn der Sommer gibt mir immer Aufschwung und Kraft. Aber man hält es nicht in der Sonne aus in diesem Jahr. Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Da kann ich ja froh sein, dass es bei mir gestern nur 27° waren. Es war erst frühlingshaft und ich hab nen dicken Kapuzenpulli übergezogen und bin so in die Stadt gefahren. Und dort wurde es dann immer heißer und ich musste auch noch ne halbe Stunde Umweg fahren weil alle Bahnübergänge gesperrt waren.. Sehr dumm. xD
Zitieren

Morgens und abends merkt man es schon. Der Herbst liegt in der Luft. [Bild: nadine.gif]
Ich mag die kalte Jahreszeit nicht. Kein Schwimmen, Tauchen, Wasserski und Drachenboot. Der Garten liegt brach, es ist kalt, trist und nass.
Monatelang in der Bude hocken und Heizungsluft atmen. Meh. Mellow
Zitieren

Ich bin zwar echt froh, das die extreme Hitze nun vorbei ist, aber den Herbst mag ich echt auch nicht. Der Wetterumschwung kam wiedermal zu schnell, mal über 20 Grad Unterschied von einem Tag auf dem anderen.Da hab ich mal ganz schnell Migräne bekommmen und die dauert bis heute am dritten Tag an grrrrr.
Naja was soll man machen, da muss ich durch. Aber dafür ist es in der Bude nicht mehr so heiss, nur etwas über 23 Grad. da ist gut so.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Der plötzliche Wetterumschwung ist im zum Sommerende echt heftig. Gerade noch im See gebadet, und plötzlich geht's nicht mehr ohne Windjacke. Crying
Vielleicht werde ich deswegen regelmäßig zu dieser Jahreszeit krank. *Erkältungstee trink*
Zitieren

Heute wollte ich die Rambler-Rose ausgraben, die restlichen Kartoffeln ernten und die Erdbeeren einpflanzen.
Und jetzt giesst es in Strömen. Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste