Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gifs für jeden Anlass

Wenn ich mir auch so anschaue, was ich noch alles diese Woche erledigen muss...

[Bild: clockisticking.gif]

Aber nö, ich lasse mich nicht stressen. Big Grin

[Bild: dude.gif]

[Bild: schnecke.gif]

Wenn ich unter Stress stehe, mache ich nämlich nur noch Blödsinn. Squint

[Bild: hamster.gif]

Aber wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte, dann wäre es definitiv Zeitmanipulation. Ein Hammy müsste man sein. Energydrink reinpfeiffen und dann aaaaalles ganz gemütlich angehen. Hrhr

Hrhr

Na Zeitmanipulation - ne ne lieber nicht, ich wäre bestimmt zu Schusselig dafür und würde entweder ein Zeitparadoxon auslösen oder auf ewig, wie eigentlich jetzt schon, in einer Arbeitszeitschleife festhängen, wieder und wieder...[Bild: Eyecrazy.gif]

Dann schon lieber das hier:

[Bild: kpy6o.gif]

Für das Berufsleben wäre das sicherlich praktisch, aber privat wären dann die Eifersuchtsdramen vorprogrammiert. Hrhr

Eifersuchtdramen - ach, ich bin dann doch eher Sparta ...

[Bild: kq23s.gif]

Big Grin

Nur keine falsche Scheu
[Bild: tumblr_mpehzdtAq31r3ftgwo1_400.gif]

Ein falsches Wort ...!
[Bild: A7GqrEy.gif]

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Zitat:Nur keine falsche Scheu
[Bild: flucht.gif]

Ich hab noch einen Badehasen anzubieten. Big Grin

[Bild: badehase.gif]

Erst Mal etwas Morgengymnastik.
[Bild: morgengymnastik.gif]

Wenn ich den Penisersatz die Minigun im Multiplayer finde.

[Bild: penisersatz.gif]

Wenn ich mich mal traue, über meinen Schatten zu springen. [Bild: facepalm.gif]

[Bild: wellhello.gif]

Hunger kennt keine Würde.

[Bild: leckleck.gif]

Ich bin immer wieder fasziniert von den physikalischen Gesetzen in Mittelerde. Blink

[Bild: physics.gif]

Ja nee, ist klar. Ugly
Darauf eine infinite Facepalm.

[Bild: infinitefacepalm.gif]

You spin me right round baby right round like a record baby right round round round

[Bild: spin.gif]

Surprise Boner Neulich im Supermarkt

[Bild: fump.gif]

Zitat:Ich bin immer wieder fasziniert von den physikalischen Gesetzen in Mittelerde.
Das war stellenweise wirklich albern. Ich erinnere mich aber, dass das in den Büchern auch so ist, weil Elbenmagie oder so. Legolas kann ja auch über Schnee laufen, ohne einzusinken. Zumindest buchgetreu also. Big Grin

Drachenfeuer ist ja auch nur dann heiss, wenn man direkt davon berührt wird. Man kann einen Meter daneben stehen, alles gut. Hrhr
Strahlungswärme existiert also auch nicht, genauso wie Wärmeleitung. Daher kann man mit einem Metallschild auf geschmolzenem Metall rumtuckern ohne gebraten zu werden. Ugly
Man kann auch 10 Meter oder mehr in die Tiefe stürzen. Hose abklopfen, alles gut. Facepalm

Magische Naturgesetze können eine Welt interessanter machen. Dass Drachen gegen Hitze immun sind, ist beispielsweise eine Regel, die ich gerne akzeptiere, weil eine Erklärung existiert, die in der internen Logik dieser Welt Sinn ergibt. Aber mit grundlegenden Gesetzen der Mechanik und Thermomechanik zu brechen, lässt es wie ein Cartoon wirken, denn diese Gesetze sind uns intuitiv vertraut. Wenn man das macht, muss man schon einen guten Grund dafür haben. Wenn Charaktere wie unkaputtbare Gummibälle durch eine Welt hüpfen, und Feuer nicht mehr heiss ist, dann geht das Gefühl für Gefahr verloren. [Bild: schulter.gif]

(Wenn ich über was klugscheissern kann, geht es mir gleich besser Ugly )

Zitat:Wenn Charaktere wie unkaputtbare Gummibälle durch eine Welt hüpfen, und Feuer nicht mehr heiss ist, dann geht das Gefühl für Gefahr verloren.
Der Hauptgrund, weshalb ich vor allem an den ersten beiden Hobbit-Teilen keinen Spaß habe. Neben dem "Humor"...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste