Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Dafür!

Am Wochenende kann ich auch nur selten, unter der Woche dafür so gut wie immer...muss nur jeden Tag um 05:40 aus dem Bett, also werde ich mich wohl jeweils um < 23:00 verabschieden Unsure

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich kann Dienstags abends und halt am Wochenende, inkl. Freitag. Wobei ich am WE meist eher mit was anderem als Zocken beschäftigt bin.
Zitieren

Freitag ist bei mir eher schlecht, da das Internet da auch schon oft verstopft. Wink

Also Dienstag?
Zitieren

Wir können ja mal wieder die Umfrage auffrischen. Squint
Zitieren

Mittwochs muss halt Florian Kakao mal seine Meinung abgeben. Einmal im Monat hätt ich kein Problem mit. Kann eventuell halt erst ab 22 Uhr. Ansonsten hab ich da irgendwie schon nen Termin zum Zocken.
Zitieren

Aberaberaber... Divinity. Crying


Einmal im Monat klingt gut. Der Wochentag ist mir egal, wenn ich nicht kann, dann liegt es eher an speziellen Ereignissen. Aber Dienstag ist prinzipiell gut.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Hättet ihr den spontan heute Abend Bock/Zeit? Big Grin
Zitieren

Bock so halb, aber wenn sich ein paar Leute finden, bin ich dabei. Wave
Nur auf öffentliche Runden könnt ich verzichten.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Oh Gott, nein. Das war schon vor ein paar Monaten nicht mehr auszuhalten. Ich will nicht wissen, was da jetzt los ist. Wacko
Zitieren

Heute Abend wahrscheinlich nicht, weil ich da weg bin. Aber vllt krieg ich mich ja mal dazu, ein Headset zu benutzen (dann machen wir das mal in Skype). Wer könnte noch damit dienen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste