Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Ich hab nur ganz kurz reingeschaltet.
CuahianoSmall,'index.php?page=Thread&postID=86802#post86802' schrieb:Aber so nett das Lied ist, habe ich mal wieder das Gefühl, es schon gehört zu haben. Covers sind im ESC ja nicht zulässig, oder? Der Auftakt zum Refrain und der Refrain kommen mir aber so heftig bekannt vor. Es muss zumindest ein Lied geben, das so ähnlich klingt. Auch gesungen von einer Diva. Oder irre ich mich da? Huh?
Zumindest bei allen Liedern die ich gehört habe hatte ich das "Irgendwo schonmal gehört"-Gefühl. Es gab eigentlich nichts wirklich Neues oder Innovatives, aber dafür umso bemühter vorgetragen. Meine Fresse, bei Dancing in the rain hab ich nur noch auf einen Wolkenbruch gewartet. Cursing
Ralph Siegel hat natürlich wieder alles getoppt, das war so facepalm als sie mit dem letzten "Maybe" verzweifelt die Hand nach der Kamera ausgestreckt hat. LOL

Imo hat es schon bessere ESCs gegeben, wirklich schade finde ich es um Finnland, das war eigentlich das einzige Lied was ich auch privat hören würde.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich finde dieses Jahr die Top 5 unglaublich stark und deckt sich mit meiner persönlichen Top 5 (nur Sanna kann man durch Pollapönk austauschen):

Conchita - Rise Like A Phoenix (würdige Siegerin - nicht nur ihr Auftritt, sondern auch der Song selbst haben überzeugt. Unfassbar, dass es ohne Einfluss der Jury von jedem Land Punkte gegeben hätte Thumbs up )
The Common Linnets - Calm After The Storm (musikalisch mein Favorit und live sehr schön vorgetragen. Ich kann übrigens auch den Rest des Albums empfehlen der Common Linnets empfehlen (gibt es auf Spotify))
Sanna Nielsen - Undo (ESC-typische Ballade, deren Refrain ins Ohr geht)
Aram MP3 - Not Alone (Der Sänger selbst ist eher unsympathisch und zudem noch (glücklicherweise) ein fürchterlicher Livesänger, aber den Song fand ich von Mal zu Mal besser. Cool )
András Kállay-Saunders - Running (kann ich nicht viel zu sagen, aber ging auch direkt ins Ohr)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

War eigentlich auch ganz zufrieden. Der deutsche Beitrag war okay, mehr nicht, also ein gut verdienter 18. Platz - und keineswegs peinlich Smile .
Frankreich hat mich ein wenig verwundert. Ich mag das Lied, es ist zwar ein wenig "Gogol" und neben den meist eher bierernsten Beiträgen aus den anderen Ländern war es eigentlich fast schon eine gelungene Ausnahme. Aber prinzipiell können sie singen was sie wollen, die letzten Jahre waren eher katastrophal für unsere Nachbarn. War für mich und meinen 4 Franzosen allerdings trotzdem interessant/amüsant - vor allem da sie sich über den deutschen Beitrag lustig gemacht haben und ich am Ende sticheln konnte Big Grin !!!

Zur Wurst kann ich nur sagen: Grandios!! Der Auftritt, das Bühnenbild und der Gesang war prima. Zwar bin ich der Meinung das sie ohne ihren Bart bzw. die Tatsache ihrer Kleidung sicherlich nicht gewonnen hätte aber das juckt mich kaum - das Ergebnis war sehr bewegend. Und man darf nicht vergessen das es ursprünglich eher als "Nachteil" angesehen wurde!
Übrigens: Stimmt es das Sido gegen Conchita gestimmt hat? Also die Tatsache an sich wundert mich kaum, aber was hat der in der Jury verloren??? Eek!

Für das nächste Jahr wünsche ich mir allerdings wieder was besseres zum deutschen Beitrag - "Is it right?" war irgendwie von Anfang an schon ein Lied das einem kaum mitgerissen hat.

Jetzt neu beim Fleischer:
[Bild: i3w8cdaq.jpg]

LOL

Zum reinbeissen Hrhr
Widerstand ist zwecklos

uranos1,'index.php?page=Thread&postID=86840#post86840' schrieb:Jetzt neu beim Fleischer:
[Bild: i3w8cdaq.jpg]

LOL

Ich die echt? Als Kind hab ich mich immer schon bei der Bärchen Wurst gefragt, wie man es hinbekommt Muster in die Wurst zu bekommen? Bei Süßigkeiten ist es leicht, die kleben ja einander aber die Wurst ist ja quasi verbunden zwischen dunkel und hellen Stellen? Question

see u
Tifa Nazah

Ey, was war das denn gerade beim Vorentscheid? Facepalm Blink

Ist es schon wieder soweit? Irgendwie geht der Start immer an mir vorbei. Hrhr
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

[Bild: orly.jpg]
Was war denn das gerade für ein Vorentscheid?

Andreas Kümmert hat eigentlich gewonnen, zieht dann nach der Siegerbekanntgabe zurück und gibt an Ann Sophie weiter.
Sehr merkwürdige Aktion. Man muss dazu sagen, dass er mit 40 Grad auf der Bühne stand, man merkte schon, dass er zu kämpfen hatte. Das kann natürlich das Urteilsvermögen trüben, aber so wirklich kann ich mir nicht erklären was da gerade vorging.
Barbara Schöneberger hat imo aber richtig reagiert. Das war auf einmal eine explosive Situation und sie hat das schnell und so souverän wie möglich geklärt.

Eigentlich war ich ja sehr positiv überrascht von der Show, waren gute Kandidaten dabei. Ich hätte mir jedem von den letzten vier Acts leben können.

Laing war aber mein Favorit, die Mädels hatten Biss und waren einfach lustig. Herrlich wie Barbara Schöneberger das Publikum immer unterschwellig beeinflusst hat. Als sie nicht ins Finale gekommen sind, sagte sie: "Das müssen wir jetzt erstmal verdauen." Hrhr
Ann Sophie ist jetzt aber auch in Ordnung. Sie liebt die Bühne, hat Präsenz, der Song hat Pep. Am Ende hat sie mir richtig leidgetan, sie wusste gar nicht wie sie reagieren soll, als es dann hieß sie soll jetzt doch nach Wien fahren. Rolleyes
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich habs auch gesehen und hab mich doch echt aufgeregt. Sagt der als er gewonnen hat, das er garnicht will. Was issen das für ein Blödmann. Ich hatte mich eigentlich gefreut das er gewonnen hat, klatschte noch spontan in die Hände ....
Klar ist es seine Entscheidung, bleibt nur die Frage, warum macht er bei sowas dann mit.Er hat somit einen anderen Künstler den Weg versperrt und das ist das gemeine. Und das er Fieber hatte oder hat, das kann niemals der Grund gewesen sein.
Für mich ist dieser Typ einen echte Enttäuschung und er hat sich mit dieser Aktion keinen guten Gefallen getan.
Nun fährt Ann halt nach Östereich und ich glaube, damit können wir auch leben.
Also für Laing war ich ehrlich gesagt garnicht. Die wären sicher auch wieder untergegangen, aber der zweite Song von denen war schon besser. Naja das ist halt Geschmacksache, wie immer.
Ich bin mal echt gespannt, ob das noch was nachsich zieht. Die Leute, die Andreas gewählt haben und somit Geld für Anrufe ausgegeben haben müsste ja stinksauer sein.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste