Likes erhalten: 70 in 52 Posts
Likes gegeben: 0
Helene Fischer find ich eigentlich BÄÄÄÄH, aber das hier hört sich echt gut an. Vor allem natürlich wegen Leona Lewis
Likes erhalten: 355 in 286 Posts
Likes gegeben: 816
cybie,'index.php?page=Thread&postID=87782#post87782' schrieb:Codo,'index.php?page=Thread&postID=86847#post86847' schrieb:
Nachdem mir das Video jetzt so oft über den Weg gerannt ist (Vorschlag bei YouTube und auch hier ) hab ich mal reingehört - das mag ich.
Das Lied hier hat mich irgendwie gepackt. Ich muss aber sagen, dass ich es auch 2x hören musste, damit es mir gefällt. Und vllt lenkt auch das Musikvideo dazu ab? Ich mag jedenfalls den kratzigen Bass, der bei 1:46 reinkommt.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Grimes macht ja echt schon interessante Sachen und diese Bass-Melodien gefallen mir auch besonders gut. Aber ich weiß nicht, ob ich mir das auch so anhören würde.
Nach Bastille hat es mal wieder jemand aus dem Radio in meine Spotify Playlist geschafft.
Auch oft läuft The Ballad of Heisenberg.
Seit ich die Breaking Bad Folge gesehen hab, in der das lief, hab ich regelmäßig n Ohrwurm davon. Hauptsächlich nachdem ich beim örtlichen Burger King war, in dem der Geschäftsführer aussieht wie Heisenberg.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Piper,'index.php?page=Thread&postID=88519#post88519' schrieb:Grimes macht ja echt schon interessante Sachen und diese Bass-Melodien gefallen mir auch besonders gut. Aber ich weiß nicht, ob ich mir das auch so anhören würde.
Hab mir auf Spotify mehr von ihr angehört, der Großteil von ihr ist nicht mein Ding, zu elektronisch und fast schon Dubstep mäßig (soweit ich das beurteilen kann), aber in Genesis habe ich mich verliebt.
Vor allem, weil es mich an den Soundtrack von dem Spiel Atlantis 3 erinnert, der mir schon als Kind wegen der Bass Melodien häufig im Ohr hängen geblieben ist.
Ich mag diese mystischen Bass Sounds (wie kann man das nennen?
).
Achja und cooles Spiel btw, ich hab leider nur den dritten Teil gespielt. Auf gog.com kann man die komplette Reihe noch kaufen, aber 8 Euro pro Teil für so einen alten Schinken ist mir erstmal doch zu viel.
Piper,'index.php?page=Thread&postID=88546#post88546' schrieb:Hab mir auf Spotify mehr von ihr angehört, der Großteil von ihr ist nicht mein Ding, zu elektronisch und fast schon Dubstep mäßig (soweit ich das beurteilen kann), aber in Genesis habe ich mich verliebt. Vor allem, weil es mich an den Soundtrack von dem Spiel Atlantis 3 erinnert, der mir schon als Kind wegen der Bass Melodien häufig im Ohr hängen geblieben ist.
Ja, vieles gefällt mir auch nicht, manches klingt auch gleich. Der Gesang ist auf Dauer ZU mystisch und kann ich mir, so ein bisschen wie Die Antwoord, nicht ständig anhören. Aber Genesis hat's mir auch extrem angetan, weil's so richtig schön dröhnt. Hab heute im Auto, als ich zu Hause ankam, auch noch ne Weile im Auto gesessen und es hat richtig im Sitz vibriert. x)
Wie stylisch das Lied zusammen mit dem Bild ist? (mal völlig davon abgesehen, ob das Spiel nun geil ist oder nicht)
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 52
Spielt zur Zeit: WoW
Piper,'index.php?page=Thread&postID=88519#post88519' schrieb:Nach Bastille hat es mal wieder jemand aus dem Radio in meine Spotify Playlist geschafft.
Wenn ich das höre, muss ich jetzt immer an dich denken und es kommt sehr oft
Ich höre das grade sehr gerne:
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 70 in 52 Posts
Eko Fresh, Die Atzen und Bass Sultan Hengzt - Joko Diss
Likes erhalten: 540 in 436 Posts
Likes gegeben: 181
Ich steh im Moment total auf
Kiffermusik Sphongle.
Das hier erinnert mich an Grimes, hat auch so einen netten Synthi-Bass. Und die Sängerin klingt wie die von dem Legend Sountrack.
Hat ein langes Intro. Egal, einfach entspannen.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=88631#post88631' schrieb:Und die Sängerin klingt wie die von dem Legend Sountrack.
Stimmt.
Klingt echt schön. Damit liegt es sich bestimmt gut auf der Yantramatte.
Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
^So etwas mag ich auch total gerne. Einfach chillen und sich berieseln lassen
Ganz und gar nicht zum Chillen ist das, was 2Cellos machen. Bin letztes Jahr über "Mombasa" auf sie aufmerksam geworden und auch ihr neuestes Cover, Hysteria, im Original von Muse weiß zu gefallen
[video=youtube]LY39km8rkWY[/video]
[video=youtube]gHbwAd5gkMM[/video]
Achmet!!!