Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Neues von Codos Entdeckung Love 

[video=youtube]bgtIbqFe3QE[/video]
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ein paar Coverversionen von Lorde's Royals

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Grad wiederentdeckt Cool 


Ich mag das Schreien voll gerne und auch den Part ab 1:23. Ist übrigens ne deutsche Band.
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=86994#post86994 schrieb:Das Lied, das seit ca. 14 Jahren als "Dealermucke" LOL  auf meinen Rechnern und Datensicherungen rumlungerte, entpuppte sich dank Audiotag.info (und meinem Bruder ;D) nun als das hier:

Passend dazu: der Far Cry 4-Soundtrack. Thumb up 

Zitieren

Von Psychedelic kam ich irgendwie auf Electroswing, Jazz und son Kram. Bei YouTube fand ich u.a. Jazz Against The Machine (was für'n geiler Bandname), die Jazzcover von Rocknummern machen. Big Grin 

Dabei hab ich das gefunden. LOL 

Zitieren

Das


und das

[Bild: cimg12164auvu.jpg]

an meiner Wand.

Tripping balls, Alder. [Bild: kiffer.gif]


Irgendwie poste nur noch ich hier. xD
Zitieren

Okay, damit noch jemand anderes schreibt. War ja im November auf nem Klingonischkurs und studier deswegen grade ihr Schlachtlied ein. Hrhr 
Zitieren

Bei der "Dealermukke" möchte man sich doch glatt nackt ausziehen und Farbe aus Eimern auf eine Leinwand klatschen. Hrhr 
Zitieren

Beim Gucken von Chuck Big Grin  hab ich letztens die Band Hot Chip entdeckt, interessanter Mix vor allem mit der Stämme des Sängers. Blink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Heute habe ich mir einen kleinen Stapel unbeschrifteter CDs und DVDs durchgeschaut, um diese zu beschriften oder auszusortieren. Dabei war ein Datenträger mit Dateien welche ich im Mai 2007 von meinem Schülerrechner der Ausbildungsstelle herunter gebrannt hatte. Es hat mich etwas schmerzlich überrascht, was sich da so alles findet. Hätte mich beispielsweise gar nicht mehr erinnern können, was für Musik ich in der Zeit gehört habe...

zB.: Capricorn

...guess it figures, though. Sleeping 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste