Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lara Croft and the Temple of Osiris

Die ist schon cool, aber ich leg da keinen Wert mehr drauf, Spiele im Schrank stehen zu haben. Im Gegenteil, ich gucke mir lieber meine Steam Bibliothek digital an, muss man im Falle eines Umzugs auch weniger in die Kartons packen. Big Grin
Wenn die Lara Figur nicht son doofer Riesenkopf wäre, hätte ich mir die Gold Edition sogar fast gekauft. Hab die im Laden stehen sehen und wollte die da schon. Big Grin

Jupp, die Figur hält mich auch eher davon ab, als mich zu überzeugen, es zu kaufen.

Mir sagt das Spiel überhaupt nicht zu, aber die Figur sieht irgendwie knuffig aus. x)

Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=88317#post88317' schrieb:Jupp, die Figur hält mich auch eher davon ab, als mich zu überzeugen, es zu kaufen.
Dito...und die Tatsache, dass ich nicht 40 Euro für ein Arcade-Spiel zu zahlen bereit bin...Squeenix verbaut sich damit bei mir nach und nach den guten Ruf, den Kingdom Hearts und Final Fantasy mühevoll aufgebaut haben...

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Bei Steam dümpelt das Spiel ja derzeit immer noch mit 20% Rabatt rum, bei Greenmangaming bekommt man den Steam-Key mit 50% Rabatt ->10€. Billiger wird mans bei Steam vermutlich nicht so schnell bekommen?
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Guter Preis! Ich hab die Goldedition zu Weihnachten bekommen, werde also auch bald unter den Spielern sein (allerdings auf der PS4)

Habe mir Clips auf Youtube angeschaut. Die Spielfiguren schauen alle so klein aus, da müsste ich mich sicher lange dran gewöhnen.
(Mal abgesehen davon, dass ich noch nie im Leben ein Team-Videospiel mit jmd. anders gespielt habe. Blush )
Dafür sind die Teamaufgaben ziemlich spannend aufgebaut, mit verschiedenen Fähigkeiten für die einzelnen Charaktäre usw. Nachdenken

Ich habs gerade ein wenig gespielt und finde es bis jetzt sehr gelungen. Thumb up

Nur eine Frage: In meinem Spiel waren 5 Kanopen von floriankakao "versteckt"....Huh? Confused

Die Kanopen werden an den Punkten hinterlassen, wo deine Freunde sterben - nach einer bestimmten Anzahl gesammelter Kanopen kann man Waffen usw. bekommen.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=88416#post88416' schrieb:Die Kanopen werden an den Punkten hinterlassen, wo deine Freunde sterben - nach einer bestimmten Anzahl gesammelter Kanopen kann man Waffen usw. bekommen.
Geil. Ich habe mich schon gewundert, dass am Ende des ersten Levels direkt 3 hintereinander platziert waren Hrhr

Und in der stachelgrube bist du auch 2 Mal draufgegangen (ich beim versuch die Kanopen zu ergattern auch Whistling )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scottie
04.11.2015 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste