Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lara Croft and the Guardian of Light

Das poste ich in zwei Threads: Bis 17. Oktober gibt es "Lara Croft and the Guardian of Light" für 1,99 € in Steam! 80 % Rabatt!

(Lustige Forumsmeldung: Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 069 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. Jetzt ist es halt wieder aktuell.)
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Ich habs grade auf Steam gekauft und eine Weile gespielt (bin jetzt bei dem rotierenden Feuerdingsbum und den beiden Kugeln, die man auf die Platten schieben muss). Ist soweit ok, nur die Steuerung ist ein bisschen blöd. Spielt sich das mit einem Gamepad besser, oder sollte ich bei Tastatur und Maus bleiben?
Widerstand ist zwecklos

Da man sich zumindest in 8 Richtungen bewegen können sollte, würde ich zu einem Gamepad greifen. Die Sprungeinlagen werden sonst später schnell frustrierend. Whistling

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich bin jetzt schon um einiges weiter und habe grade diese Riesenspinne Legilas erlegt (oder wie auch immer die sich nennt). Mit dem XBox360-Controller funktioniert das hervorragend. Im Vergleich zu Tastatur und Maus ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht Thumbs up
Widerstand ist zwecklos

Ich komme hier nicht weiter. Ich kann nicht von oben an der Leiter direkt ins grüne Dingens springen. Und ich kann auch nicht die Leiter nach unten klettern und dann fallen lassen. In beiden Fällen ist Lara sofort tot. Ich kann mit dem Granatwerfer auch nicht die Zielscheibe unten treffen. Und nun?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Widerstand ist zwecklos

Abseilen, die Wand entlang nach links laufen und genau oberhalb des Feuers eine Granate abwerfen. zünden -> fertig Big Grin

Naja, ich kann ja nicht abseilen und Granate werfen gleichzeitig machen. Aber ich konnte am Seil hängend nach links laufen, springen und sicher landen. Ich dachte, das wäre zu hoch. Facepalm

Danke für die Hilfe Wave

Bis jetzt machts richtig Laune, vor allem mit dem XBox-Controller Big Grin
Widerstand ist zwecklos

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=92299#post92299' schrieb:Naja, ich kann ja nicht abseilen und Granate werfen gleichzeitig machen.
Ist bei mir schon etwas her, aber eigentlich sollte das schon gehen. Huh? Zwar nicht mit dem Granatwerfer, aber die ganz normalen Bomben tuns ja auch (ich glaube man "legt" die mit Y ...)

Klebt die dann nicht an der Wand? Oder fällt die runter? Muss ich mal testen, wenn ich wieder bei so einem Ring bin
Widerstand ist zwecklos

Die fällt runter, aber der Explosionsradius müsste reichen. Wenn nicht, musst du deine Ausrüstung etwas ändern. Aber ich glaube, die Dinger kann man auch im Fall zünden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste