Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Ich hab nur draufgeklickt, weil da Poni Hoax stand. Von denen kenne ich zumindestens dieses Lied aus Rock Band. Squint 

Zitieren

Ja, des mag ich auch ganz gerne. Überhaupt ist Poni Hoax eine ziemlich gute, vielseitige Band Thumb up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

momentan steh ich grade total auf Mash-ups. SIe sind teilweise sooo witzig und gut gemacht. Hier mal meine Lieblinge:

Der Klassiker:

Das Alles auf einmal MAsh-Up:

Der Kirby-Rap:

Der Ursprung:
Zitieren

Hab heute Far Cry 3 durchgespielt und fand dieses Stück hier toll:


Tolles Spiel mit erstaunlich guter Synchro, das mich total mitgerissen hat, obwohl ich es nicht geglaubt hätte, weil ich so gut wie nie Egoshooter spiele. Bzw. dass man Emotionen haben kann, wenn man alles nur aus der Egosicht sieht.


@Blindi: Das Alles-auf-einmal-Mashup kenn ich auch, das find ich richtig genial. Big Grin  Finde auch Sweet Dreams zusammen mit Seven Nations Army gut.
Zitieren

Undergroundmusik aus dem Libanon:

Yasmine Hamdan - Hal Love 

[video=youtube]/watch?v=EIjRX0K0pFM[/video]
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Hat was!

Wenn ihr gute Country-Musik mögt, müsst ihr euch einmal Alela Diane anhören. Ich letztens schon ein Lied von ihr gepostet das bei dem Spiel zu The Walking Dead im Abspann verwendet wird.
Ich liebe ihre meditative Stimme und ruhigen und melancholischen Songs.
Schön zum mitsummen und spätestens nachdem die Fidel gespielt hat sowieso eines meiner Lieblingslieder. Wink  Smile 

The Pirate's Gospel ist ein Beispiel für ihre experimentierfreudigen Stil.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Gefällt mir. Smile 

Nick Pitera mal wieder mit einer tollen A Capella Version von "Kiss the Girl." Thumbs up 


Er hat sogar Scuttles "Solo" bei 2:40 dringelassen. LOL 
Zitieren

Passt erstaunlich gut.

Zitieren

Also das gefällt mir echt sehr sehr gut.
Man könnte denken, das muss so sein, wenn man es nicht besser wüsste. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Neuer Ohrwurm, mal wieder von Zeds Dead. Nicht wirklich ein Ohrwurm, aber irgendwie muss ich das immer einmal hören, wenn ich meinen PC anmach. Squint 



Codo,'index.php?page=Thread&postID=86847#post86847 schrieb:
Nachdem mir das Video jetzt so oft über den Weg gerannt ist (Vorschlag bei YouTube und auch hier Big Grin ) hab ich mal reingehört - das mag ich. Love 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste