Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Dafür Smile Ich hab die letzten Tage immer mal wieder öffentlich gespielt und fand es wieder sehr lustig Cool

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hab noch keinen schreibtisch und so ist zocken doof. Tongue Ausserdem bin ich erkältet. Meine ohren sind so taub, ich weiss dann ja gar nicht, von wo geschossen und angeschlichen wird. Hrhr

Wir machen Axt-Battle, da musst du nicht hören wo geschossen wird.
Und zocken kann man auch im liegen.

(Könntest ja zumindest mit in den Chat kommen.) Squint

Generell ging es mir aber vor allem darum, zu sehen wer überhaupt noch Interesse hat, damit man sich dann mal auf einen Termin einigen kann. Wave

Spontanes MP-Date mit allen scharfen Schützen vielleicht? Ich warte ab 22 Uhr in meiner Küche, könnte auch schon früher ... Panik
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Wer hätte mal wieder Bock? Smile
Ich kann bestimmt nix mehr, aber ich lasse mich trotzdem mal drauf ein. Ugly

Ja, Bock schon irgendwie. Und von der Küche aus vielleicht auch mit guter Verbindung. Wenn gerade noch jemand anderes will? Wir bräuchten schon mindestens vier Leute. Cool
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Weiß zwar nicht, ob ich soooo motiviert wäre, aber zumindest habe ich gerade Zeit. Ugly
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Ich wurde jetzt von Flo genötigt.

Mein Internet spielt da wohl nicht mehr mit...Unser WLAN ist seit einiger Zeit zu schwach und bricht auch dauernd ab.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ein paar Ausschnitte von gestern. Meinen Lachanfall wegen "Alle sind in der Lonny" hab ich leider nicht gefilmt. Ugly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste