12.05.2014 20:14
Ich hab nur ganz kurz reingeschaltet.
Ralph Siegel hat natürlich wieder alles getoppt, das war so facepalm als sie mit dem letzten "Maybe" verzweifelt die Hand nach der Kamera ausgestreckt hat.
Imo hat es schon bessere ESCs gegeben, wirklich schade finde ich es um Finnland, das war eigentlich das einzige Lied was ich auch privat hören würde.
CuahianoSmall,'index.php?page=Thread&postID=86802#post86802' schrieb:Aber so nett das Lied ist, habe ich mal wieder das Gefühl, es schon gehört zu haben. Covers sind im ESC ja nicht zulässig, oder? Der Auftakt zum Refrain und der Refrain kommen mir aber so heftig bekannt vor. Es muss zumindest ein Lied geben, das so ähnlich klingt. Auch gesungen von einer Diva. Oder irre ich mich da?Zumindest bei allen Liedern die ich gehört habe hatte ich das "Irgendwo schonmal gehört"-Gefühl. Es gab eigentlich nichts wirklich Neues oder Innovatives, aber dafür umso bemühter vorgetragen. Meine Fresse, bei Dancing in the rain hab ich nur noch auf einen Wolkenbruch gewartet.
Ralph Siegel hat natürlich wieder alles getoppt, das war so facepalm als sie mit dem letzten "Maybe" verzweifelt die Hand nach der Kamera ausgestreckt hat.
Imo hat es schon bessere ESCs gegeben, wirklich schade finde ich es um Finnland, das war eigentlich das einzige Lied was ich auch privat hören würde.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog