Mhh, ich habe mir schon als Kind gerne Drag Queens angesehen, als ich noch nicht einmal wusste, dass es so was wie Homosexualität gibt.
Ich liebe Glitzerfummel, Camp und Diven (obwohl ich selbst eher ein erwachsener "Wildfang" bin).
Aber man muss es ja auch nicht toll finden. Nur dieser Hass und dieser Schwachsinn von wegen "Schwulenpropaganda" und Sprüche wie "wo ist Hitler wenn man ihn braucht" müssen wirklich nicht sein.
Mich freut es vor allem, dass auch Länder 12 Punkte an Conchita gaben, von denen ich das so nicht erwartet habe, z.B. Griechenland.
Offenbar sind viele Menschen "traditionellen" Ländern doch liberaler als man denkt.
Zitat:Wir mussten so lachen, als Peter Urban quasi bombadiert wurde und er nicht damit gerechnet hatte und was von fuck und shit vor Schreck rief....ach war das lustug
FUCKING HELL!! SHIIIIT!
Ich bin auch fast vom Sofa gefallen.
Dass der deutsche Beitrag so weit hinten landet, habe ich vor der Show nicht erwartet. Aber der Auftritt wirkte auch sehr bemüht, und dieser Oma-Gardinen-Look hat das ganze doch sehr bieder und zu lieb gemacht.
Schade, aber musikalisch trotzdem ein guter Beitrag für den man sich nicht schämen muss.
Der zweite Platz für die Niederlande hat mich auch sehr gefreut, nur Norwegen hätte ich gerne weiter oben gesehen.