Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Also ich finde Conchita Wurst, nunja, ziemlich anstrengend. Das Lied selber ist nicht schlecht und ist auch ganz gut gesungen. Aber der dazugehörige Mensch ist auf Dauer kaum zu ertragen. Mich nervt dieses Drama-Queen-Gehabe Panik
Widerstand ist zwecklos

Mhh, ich habe mir schon als Kind gerne Drag Queens angesehen, als ich noch nicht einmal wusste, dass es so was wie Homosexualität gibt. Hrhr
Ich liebe Glitzerfummel, Camp und Diven (obwohl ich selbst eher ein erwachsener "Wildfang" bin). Big Grin
Aber man muss es ja auch nicht toll finden. Nur dieser Hass und dieser Schwachsinn von wegen "Schwulenpropaganda" und Sprüche wie "wo ist Hitler wenn man ihn braucht" müssen wirklich nicht sein. Grr
Mich freut es vor allem, dass auch Länder 12 Punkte an Conchita gaben, von denen ich das so nicht erwartet habe, z.B. Griechenland.
Offenbar sind viele Menschen "traditionellen" Ländern doch liberaler als man denkt. Smile

Zitat:Wir mussten so lachen, als Peter Urban quasi bombadiert wurde und er nicht damit gerechnet hatte und was von fuck und shit vor Schreck rief....ach war das lustug LOL

FUCKING HELL!! SHIIIIT! LOL
Ich bin auch fast vom Sofa gefallen. Big Grin

Dass der deutsche Beitrag so weit hinten landet, habe ich vor der Show nicht erwartet. Aber der Auftritt wirkte auch sehr bemüht, und dieser Oma-Gardinen-Look hat das ganze doch sehr bieder und zu lieb gemacht. Nachdenken
Schade, aber musikalisch trotzdem ein guter Beitrag für den man sich nicht schämen muss. Smile

Der zweite Platz für die Niederlande hat mich auch sehr gefreut, nur Norwegen hätte ich gerne weiter oben gesehen.

Huch, erst durch euch verstehe ich die vielen Wurst-Witze der letzten Tage um mich herum. Also ah, weil eine Wurst heiß diskutiert wurde, heiß begehrt war und im Finale heiß gegessen wurde.

Okay.

Aber so nett das Lied ist, habe ich mal wieder das Gefühl, es schon gehört zu haben. Covers sind im ESC ja nicht zulässig, oder? Der Auftakt zum Refrain und der Refrain kommen mir aber so heftig bekannt vor. Es muss zumindest ein Lied geben, das so ähnlich klingt. Auch gesungen von einer Diva. Oder irre ich mich da? Huh?
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Ein Bond-Song, vielleicht?

Ja, so in die Richtung. Mir klingelte kurz Tina Turner in den Ohren, "Goldeneye" ist aber ganz anders. Oder vielleicht ein Bond-Song, genau.

Welcher Bond-Song klingt denn so ähnlich?

Spontan fallen mir Skyfall von Adele und auch Goldfinger ein. Aber ich hab selbst nicht mal den Wurstsong komplett gehört.

Big Grin Alle müssen an Bond-Songs denken. Skyfall und Goldfinger sind es nicht. Hmm. Diese Diven, egal von welchem Geschlecht, da ist doch eine wie die andere. Kann man kaum auseinanderhalten!

Soll doch Conchita Wurst den nächsten Bond-Song singen. Der nächste Bond wird im "24"-Stil sein und mir fällt auch gleich was Passendes ein:

I Was Bonded One Night And Forever

(chorus: Where is Bond?)

CW:
Alone in the Ladies of a mafia saloon
Powd'ring my beard for my honeymoon
Soon so soon, it's soon twen- ... -ty- ... -four...

(chorus: There is Bond)

CW:
I was bonded one night and forever
It had to go fast
It had to be soon

(chorus: And there is Bond!)

CW:
By and for man's missing endeavor
One man and one blast
And dark was the roooooom

(chorus: Meet James Bond!)

CW:
Twen TY FOOOOOOOOOUUUUUUURRRR!
This secret be our bond!
Be this secret the bond!

(chorus: Gone is James Bond)

CW:
And get the hell back when I say or I'll upload my smartphone vid footage to Fa-hey-eyce-boooook!!!
Yes I made a selfie!
Just could-n't help me!
So get THE HELL BACK!

(chorus: See a man run, returned has James Bond!)

Ein interessanter Einblick: Beim Televoting hat Conchita noch besser abgeschniten, sogar aus erzkonservativen Ländern gab es hohe Punkte.
Die Jurys dagegen...nun ja. Hat aber trotzdem geklappt. Wink

Land Televoting-Platz Jury-Platz

Albanien - 6
Armenien 2 24
Aserbaidschan 3 24
Belgien 3 3
Dänemark 3 2
Deutschland 1 11
Estland 8 8
Finnland 1 1
Frankreich 2 4
Georgien * 2 -
Griechenland 2 1
Island 3 2
Irland 3 1
Israel 2 1
Italien 2 3
Lettland 5 10
Litauen 5 1
Malta 1 9
Mazedonien 5 14
Moldawien 4 4
Montenegro 5 17
Niederlande 1 1
Norwegen 2 4
Polen 4 19
Portugal 1 6
Rumänien 2 7
Russland 3 11
San Marino - 14
Schweden 1 1
Schweiz 1 1
Slowenien 1 1
Spanien 2 2
Ukraine 5 3
Ungarn 2 8
UK 3 3
Weißrussland 4 23

EDIT:
FUCK, diese blöde Formatierung. Weiß jemand, wie das besser geht?

Off topic:
Mit [Bild: tableM.png] gehen Tabellen, ansonsten Courier New als Schrift nehmen und mit Pünktchen trennen.

Das ist ja echt interessant und was hab ich gesagt bei Deutschland.....es lag einzig an der Jury, das sie von uns nur 7 Punkte bekam...naja was solls.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste