Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spinnen- und Insekten-Thread

LOL

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich glaube, die hatten wir schon Mal (irgendwo), ist aber wirklich niedlich.
Scratch-scratch-scratch-scratch Hrhr

Ja, die kenn ich auch noch. Squint Wie die sich einbuddelt. LOL

Das ist so bescheuert.

Die Musik. LOL

Die arme Wanze. Hrhr Die denkt bestimmt, sie würde laufen. Meine Rennmäuse haben nach einer Runde im Laufrad auch gedacht, sie wären jetzt woanders und haben dann doof geguckt. Nachdenken Big Grin

Ich habe rausgefunden, zu welchem Schmetterling die fette Raupe in Griechenland gehört, von der ich euch erzählt habe.
Es ist ein Nachtfalter, das Wiener Pfauenauge.

Ich habe auch eigene Photos, aber da sieht man auch nicht mehr als in diesem Video.
Ich hatte sie auch nur etwas unschön auf einem verknüllten Klopapiertuch sitzen, weil ich sie nicht direkt in die Hand nehmen wollte.
Bei Raupen weiß man ja nie, ob sie giftig sind.

Als Kara die Raupe gesehen hat, hat sie erst Mal für 10 Sekunden gegrinst und dann spontan angefangen zu singen.

Eine dicke Raupe
kriecht von Blatt zu Blatt.
Lässt es sich gut schmecken
Frisst sich richtig satt.

Die kleine Alleinunterhalterin. Hrhr

Eure Lütte scheint ja ein richtiger Gute-Laune-Bär zu werden/sein Hrhr
Widerstand ist zwecklos

Nun ja. Heute morgen gab's einen Wutanfall, weil sie nicht wollte, dass ein Glas Wasser auf dem Tisch steht. [Bild: facepalm.gif] Rolleyes

Aber sie haut schon lustige Sachen raus. Big Grin

Love

Die sieht ja toll aus. Raupen sehen manchmal aus, als wären sie von einem anderen Planeten.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=91053#post91053' schrieb:Heute morgen gab's einen Wutanfall, weil sie nicht wollte, dass ein Glas Wasser auf dem Tisch steht.
LOL

Interessant finde ich auch, dass die Raupen tagaktiv sind, obwohl es Nachtfalter sind. Morgens kamen sie immer die Baumstämme runtergekrabbelt und sind dann über den Boden weiter gewandert. Den Falter habe ich dort aber noch nie gesehen.

Dafür habe ich in Griechenland schon zwei Mal Taubenschwänzchen (aka "DA FLIEGT EIN KOLIBRI!!!") gesehen. Love

Den einzigen, echten Kolibri, den ich in meinem Leben sehen durfte, habe ich nur schnell wegfliegen sehen, weil Andi mit dem Arm gefuchtelt und "DA FLIEGT EIN KOLIBRI!!!" gebrüllt hat. Wehe du! Hrhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste