Likes erhalten: 352 in 283 Posts
Likes gegeben: 799
Wenn ich mal wieder an meiner PS3 bin (bin momentan am Möbelbauen und alles ist chaotisch
), adde ich euch beide mal!
Meine ID is
cybie86
Likes erhalten: 11 in 4 Posts
Likes gegeben: 0
So, ich bin mit der Story fertig! Gefühlt war sie für ein GTA ziemlich kurz, dafür waren die Missionen fast alle ziemlich cool und dank vieler Checkpoints auch nicht wirklich mit Frust verbunden.
Zum Ende und 100%:
Inhalt anzeigen
SpoilerAls Wissender habe ich natürlich Antwort C gewählt. Aber eigentlich wird einem sogar in der Cutscene davor erklärt, was welche Antwort mit sich bringt, vielleicht wäre ich auch von allein draufgekommen.
Ich hab mich auch mal mit den 100% schlau gemacht: um einen Spielstand auf 100% zu bringen, ist es übrigens egal, ob am Ende noch alle Charaktere leben oder nicht. Die ganzen "Fremde und Freaks"-Missionen beispielsweise zählen nur zu den 100%, wenn sie für Franklin sind. Das finde ich von den Entwicklern ganz nett gemacht. Es sind halt nur nicht mehr alle Trophäen erspielbar, die sind ja teilweise charaktergebunden.
Der einzige Punkt, der mich am Spiel stört, ist die Tatsache, dass man im Spiel kaum Geld bekommt. Die Einnahmen durch die Immobilien sind ja auch ein Witz, das braucht ja tausende von Spielstunden, bis sich da eine Anschaffung überhaupt lohnt. Richtig Kohle scheffeln kann man eigentlich nur mit den Aktien, und das find ich irgendwie doof. Immerhin gibts im Netz ein paar Tipps, wann man am besten welche Aktien kauft, sonst würde ich jetzt wohl so ziemlich ohne Geld dastehen.
Zum Thema Online:
Die Einführung habe ich fertig, ich bin also bereit!
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Inhalt anzeigen
Spoilerflorian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86296#post86296' schrieb:Aber eigentlich wird einem sogar in der Cutscene davor erklärt, was welche Antwort mit sich bringt, vielleicht wäre ich auch von allein draufgekommen.
Inwiefern...? A und B war klar, aber "Todeswunsch" klang halt nach Selbstmord...
Aber gut, bei mir leben ja noch alle und das ist die Hauptsache.
Aber Danke für's Schlaumachen, gut zu wissen.
Auszug aus der Cutscene:
Inhalt anzeigen
Spoiler"Also willst du A) auf 'nen Beamtenarsch hören, der fünfzigtausend im Jahr verdient, oder B) auf 'nen Milliardär? [...] Oder bist du C) total bescheuert, und versuchst deine beiden dämlichen Mentoren zu retten und hast danach den gesamten beschissenen Staat am Arsch kleben."
C klingt nach der schwersten Aufgabe, aber in GTA war es ja noch nie problematisch, den Staat am Arsch kleben zu haben.
Achso, okay. Dann hab ich tatsächlich nicht richtig aufgepasst und mich dann zu sehr an dem Wort in Antwort C hochgezogen.
Likes erhalten: 111 in 91 Posts
Likes gegeben: 68
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86296#post86296' schrieb:So, ich bin mit der Story fertig! Gefühlt war sie für ein GTA ziemlich kurz, dafür waren die Missionen fast alle ziemlich cool und dank vieler Checkpoints auch nicht wirklich mit Frust verbunden.
Findest du? Gut, ich hab mich parallel an die Suche nach den Raumschiffteilen und Briefschnipseln gemacht. Das lohnt sich auch, da kommt man an abgelegene Stellen die man sonst nie entdeckt hätte. Nur zum Ende hin wirds jetzt etwas frustrierend. Hallo @ 49/50 Raumschiffteile.
Jedenfalls mache ich jetzt erstmal den Story-Teil fertig, stehe jetzt vor der letzten Mission. Danach sieht man sich hoffentlich.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Flo,'index.php?page=Thread&postID=86317#post86317' schrieb:Hallo @ 49/50 Raumschiffteile.
Geh mal in den Social Club auf dein Profil, Spielfortschritt und dann Checkliste (eventuell geht es auch so:
http://de.socialclub.rockstargames.com/g.../checklist ). Da ist ne Karte, wo du die Sachen ein- und ausblenden kannst (z. B. welche du schon hast und welche nicht). Inkl. Beschreibung, wo das jeweilige Teil liegt.
Find ich ziemlich hilfreich.
Likes erhalten: 111 in 91 Posts
Likes gegeben: 68
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Boah danke du bist meine Rettung.
Dieses blöde Teil war sowieso nicht auf der Karte eingezeichnet die ich hatte.
Hab jetzt auch das große Ding gespielt. Zum Glück kann man danach nochmal abspeichern, jetzt kann ich mir alle Enden anschauen. Wirklich sehr cool gemacht, wer will da noch Fernseh gucken.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Bei wie viel Prozent seid ihr denn so? Irgendwie habe ich noch Ambitionen, die 100% zu machen, ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass die restlichen 25% deutlich mehr Zeit brauchen werden, als ich vermute.
Und wann wollen wir mal zusammen Online spielen?
Ich bin bei 81% und ich hab schon seit vielen Wochen nicht mehr gespielt. Hatte zuletzt Briefschnipsel/Raumschiffteile gesucht und hab bei beiden erst je 29 Stück. Meine letzte Mission war glaub ich eine von den Sektenmissionen.
Wann ich spielen kann, weiss ich nicht, weil ich so dermaßen faul bin, was meine Räume angeht und ich noch so viel zu tun hab, bevor ich am nächsten WE Besuch krieg...