Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trouble in Terrorist Town

Ihr Lieben, hätte denn wer Interesse an ein paar Runden Trouble in Terrorist Town, so als Alternative zu den TR-Runden? Wink
TTT ist eine Mod für Garry's Mod (auf Steam, kostet 9,99€) und braucht eigentlich noch Counter Strike Source, um da auf bestimmte Texturen zuzugreifen (die gibts größtenteils aber auch im Workshop zum Download oder manche Stellen sind halt lila Hrhr). Inzwischen braucht man für GMod meines Wissens nach nicht mal mehr ein Source-Spiel (ohne Garantie).
Worum es geht? Jeder spielt einen Terroristen, die zusammen auf einer Map rumlaufen und von denen zufällig Verräter ausgewählt werden, die versuchen müssen, alle Unschuldigen zu töten (diese hingegen müssen entweder alle Verräter töten oder das Zeitlimit überstehen). Der Witz an der Sache ist halt, dass keiner weiß, was der Andere ist (sonst hätte es auch wenig Sinn Wink).
Gibt diverse Lets Plays auf Youtube, wer sich das mal anschauen will und vielleicht hat ja auch wer Lust, da mal was zu starten. Smile
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Also so wie ich das sehe scheitert es eher daran einen Termin zu finden, wo alle Zeit haben, als dass der TR MP nur zu langweilig geworden ist.
Und nochmal Geld ausgeben, um alle zwei...drei Wochen mal zum Spielen zu kommen... *hmpff*

Also wenn dann könnten wir uns vielleicht auf ein kostenloses Spiel einigen, wie Team Fortress. (Hab ich nie gespielt, kostet aber nix auf Steam, wenn man nicht irgendwelche bunten Hüte oder sowas will.)
Oder ich würde auch gern mal mit euch im Coop spielen. Wenn da einer nen Vorschlag hat für ein passendes Spiel. Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste