Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

lol LOL LOL LOL mit dem Schluss hätte ich jetzt nicht gerechnet..........einfach Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Scheiss Ohrwurm LOL

@ Cybie

Dudelüdelidü...WTF? LOL

Das hier geht auf die Liste "Raves/Konzerte, auf denen ich gerne gewesen wäre." Unsure

The XX: Infinity

Ich hör mir grad von Xandria das Album "Neverworld's End" an. Das is ja mal episch. Man mag dadrüber zwar sagen, die klingen ja wie das alte Nightwish, aber das finde ich grade voll episch. Denn das alte Nightwish existiert nicht mehr und Xandria schreiben ja immerhin eigene Lieder. Außerdem klingt ab und zu noch der alte Xandria-Stil durch. Ich bin grade echt begeistert.

Das gute, alte "Wall Of Death"-Lied. Cool

Von 2001/2002... und die alten Fotos... Crying

Loreena McKennit ist Kandierin, hat irische und schottische Vorfahren, singt, spielt Harfe, Akkordeon und Klavier und schreibt und performt Musik, die irische, orientalische, mittelalterliche und spanische Einflüsse hat. Die multikulturellen Instrumentalisten sind auch genial, hier vor allem der Geiger. Big Grin

Das Konzert in der Alhambra ist sowieso genial. Thumb up
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Meine Neuentdeckung (Spotify sei Dank):

SAEDI - Beautiful
[video=youtube]JlxnlOj51eU[/video]

Ist nicht das beste vom Album "Exhale" - die Trophäe geht an "Who Can Be Real", aber das einzige, das ich auf Youtube gefunden habe. Thumb up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Alhambra: Thumbs up

Avril Lavigne: What The Hell?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 9 Gast/Gäste