Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Das Gewitter war nicht so schlimm und schön geregnet hat es. Somit ist es schön runtergekühlt und ich bekomme mal wieder richtig Luft hier in der Bude. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Na? Stürmt es bei euch auch wie Sau?

Zuhause ist ne Holzwand von der Terrasse umgekippt.
Zitieren

Bei uns noch alles ruhig nd Sonne scheint Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Heute hatte sich eine Dozentin geweigert, im Seminarraum das Fenster zu schließen. Nach wenigen Minuten flog allen Teilnehmern ständig Laub ins Gesicht. Hrhr
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Auf Arbeit hat mehrere Male das Licht geflackert bzw. ging für 1-2 Sekunden aus. Als ich nach Feierabend nach Hause gefahren bin, habe ich ein paar umgeknickte, aber auch ganz umgefallene Bäume gesehen. Und zig Äste auf den Straßen. Oder cool durch die Luft fliegende Mülltüten im Hintergrund. Hrhr Hab immer ein bisschen Angst, dass der Kirschbaum neben dem Haus sich abspaltet und was davon auf's Haus kippt (das ganze Ding ist größer als das Haus). Die Züge sind auch nicht mehr gefahren. Anscheinend war es hier nicht so schlimm, wenn man sich die Nachrichten anguckt. Blink

Mal sehen, wie es morgen aussieht. Ist schon seit ein paar Stunden wieder ziemlich ruhig.
Zitieren

So ein Kackwetter! Cursing Und dass nun seit 2 Wochen seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin.

Ich wäre ja schon froh gewesen wenn ich mich an wenigstens einem Tag an den See hätte flacken können, aber am WE musste ich natürlich arbeiten und so langsam bin ich am ausbleichen. Rolleyes

Und es soll bis nächste Woche so bescheiden bleiben.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Alter Falter, was ist das nur für ein Wetter! Eek!

Heute morgen schien noch die Sonne, und jetzt geht es schon wieder los wie gestern: Orkanartige Böen, peitschender Regen, SCHNEE... Wehe du!
Zitieren

Als ich heute in der Frühe die Wohnung verließ, hat es nur ganz wenig geschneit, ein paar vereinzelte Flocken. Aber den ganzen Weg zum Supermarkt, der zum Glück kurz ist (Also der Weg, nicht der Supermarkt), hat es geschneit wie Hulle. Als ich ankam, wars natürlich auch schon wieder vorbei Facepalm

Im Moment ist nur ein bisschen Wind, nichts von Bedeutung. Gestern wars richtig knackig und wir hatten auch kurz einen Stromausfall
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Man könnte meinen, wir hätten mal einen klassischen April.Squint Cool. Hab mich immer gefragt, wie das wohl ist, son Klischeeapril zu haben.
Zitieren

Ja, Aprilwetter wie es im Buche steht. In der Nacht Sturm und bissel Gewitter und heute morgen war schon das Dachfenster komplett zugeschneit und das Auto war auch mit Schnee bedeckt. Der Sturm war echt heftig gestern, so auf der Autobanh hat es uns im Auto ganz schön hin und her geschüttelt.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste