Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Oh man, Augen aufmachen Florian. Rolleyes
Nur komisch, dass mir youtube das nicht angezeigt hat, eigentlich hab ich dich ja abonniert.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Ich lade mir gerade die restlichen Multiplayer-Maps runter, da es die ganze Franchise wieder mal im Angebot gibt. Cool

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Falls heute noch gezockt wird, wäre ich mal wieder dabei. In den letzten Tagen bin ich immer früh ins Bett gefallen. Wink
Zitieren

spielen wir heute mal wieder ein Runde?
Zitieren

Wollte auch schon fragen, haben ja schon länger nicht mehr.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Ich muss heute für die Uni lernen.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich kann gar nicht, habe keine vernünftige Internetverbindung zur Zeit. Sollte die nächsten 2 Wochen so weit sein, dass ich wieder ohne Surf-Stick klar kommen muss und meine 150.000er Leitung hab. Big Grin
Zitieren

Ich bin dank Splinter Cell Blacklist noch besser im Kopf treffen geworden. Clown Wann spielen wir mal wieder? Ich hätte jeden Tag ab 21 Uhr ca. Zeit. Squint Mal gucken, ob sich das noch ändert, wenn ich die nächste Woche meinen Stundenplan zusammenstelle.
Zitieren

Ich kann theoretisch auch immer ab 21 Uhr, manchmal sogar schon früher, mit der Ausnahme von Donnerstag. Außerdem bin ich auch öfters abends nicht zu Hause. Aber wenn ich online bin, bin ich eigentlich immer für ein Spiel zu haben. Außer vlt heute.Squint
Zitieren

Uni hat mich wieder - ich hab also keine festen Tage mehr und im Moment auch noch ein zwei Spiele für PS3 und Wii U, die ich gerne noch weiterspielen würde, also abends nicht mehr so oft am Laptop.

Falls ich bei Steam online bin, bin ich aber auf jeden Fall dabei! Smile
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste