Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Klingt jetzt wie eine Ausrede, aber ich muss echt gucken, ob ich es hinbekomme, denn: Der Rechner bei meinen Eltern zu Hause ist so eine halbe Schrottkiste:
Steckt man ne vernüftige Grafikkarte rein, verdeckt deren Lüfter den ersten PCI-Slot, wo meine WLAN-Karte angesteckt ist und der zweite PCI-Slot funktioniert nicht, weil das Board irgendwas hat (SATA funktioniert auch nicht). Ich hatte dann immer mein HTC Wildfire, das meinem PC ne Verbindung ins Netz gegeben hat. Allerdings hat es sich vor Kurzem aufgehängt und bleibt beim Starten in nem Boot Loop. Jetzt muss ich mal gucken, ob mein Samsung-Tablet auch tethern kann, weil da wiederum nicht das Stock-Android drauf ist und ich nicht weiß, ob mein PC das Tablet dann einwandfrei erkennt.

Hört sich echt doof an, ist aber so. Vielleicht schaffe ich's heut abend schon, sonst : vll spielt ihr auch morgen Abend oder am Samstag?
Zitieren

Hey, mach dir keinen Kopf. Es gibt noch so viele Abende und es gibt immer jemanden, der kann, selbst wenn man nur zu zweit ist, um es mal auszuprobieren.

Morgen Abend weiss ich noch nicht (denke aber ja) und Samstag sicherlich auch.

Sonntag ist ja immer dieser Oberkacktag, was das Onlinespielen angeht. Squint
Zitieren

Florian(Kakao), Codo und ich sind im Chat... noch jemand, der dazustößt? Piper?
Zitieren

Kriegen wir heute noch eine Runde zusammen?
Morgen kann ich leider nicht. Und die Woche danach wird auch schlecht.
Zitieren

Von meiner Seite heute glaub ich nicht, ich war den ganzen Tag auf den Beinen und bin total im Eimer. Morgen aber, allerdings muss man da wahrscheinlich wieder mit Lags rechnen. Von daher würde ich eher wieder Mittwoch/Donnerstag sagen.
Zitieren

Sorry, bei mir geht's leider nicht. Cyanogenmod scheint irgendwie allgemeine Probleme mit Tethering zu haben. Bei mir zu Hause in der WG hab ich aber nen vernüftigen Rechner. Nächste oder übernächste Woche wäre ich dann wirklich dabei.
Zitieren

Heut abend könnt ich vielleicht auch mal wieder dabei sein.
Zitieren

Heute ist doch TV-Duell! Je nachdem, wie fesselnd Herr Jauch seine Sendung danach gestaltet bin ich dabei/nicht dabei.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Wollen wir heute spiiiiiiieeeelllllln? [Bild: dance.gif]
Zitieren

Wenn ich heute mal nicht total müde bin, mache ich gerne mit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste