Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Ist es eigentlich recht schlimm mit euch zu spielen? Ich frage, weil ich vll mal mitspielen wollen würde, aber halt so gar nicht gut bin in Multiplayern und bisher vll gerade zweimal im Multiplayer gespielt habe.
Zitieren

Es ist glaube schlimmer, nicht mit uns zu spielen. Hrhr
Jeder hat mal gute und schlechte Tage, TR war auch mein erstes Spiel, was ich intensiv im Multiplayer gespielt habe, man brauch einfach nur ein bisschen Übung und Erfahrung. Wäre cool, wenn du dich uns anschließt. Smile
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Gnaz flos Meinung. Wir haben uns zwar schon ein gutes Stück gesteigert, aber im öffentlichen laufen immernoch Leute rum, die uns gnadenlos fertig machen. Die einzigen, die von uns enorm abgehen sind Soul (der hat schon ewig nicht mehr gezockt) und Piper, wenn sie einen guten Tag hat. Aber die kriegen wir noch Wink
Zitieren

Ha, ich habe immer gute Tage! Hrhr Ne, also öffentlich macht mir auch nur Spaß, wenn jemand von uns mitmacht. Privat ist immer super, auch wenn man nix hinkriegt. N schlechter Tag oder totales Anfängertum sorgt im öffentlichen Spiel meistens nur für Frust, den man erst überwinden muss, wenn man besser werden will. Und je mehr im privaten TRForge Spiel, umso besser.

Heute wäre ich aber nicht dabei, hab totale Kopfschmerzen und spiel lieber was ruhiges.
Zitieren

Ich bin zwar auch kein Profi, aber ich finde, verglichen mit dem allerersten Gestolper, ich habe mich doch ziemlich gebessert. Ich spiele eigentlich nie online, deshalb war am Anfang auch ein wenig "Angst" da mit echten Menschen zu spielen. Zusammen mit dem Fakt, dass man am Anfang ständig abkratzt und kaum selber was machen kann, ist das zwar schwer und kann ein bisschen enttäuschend sein, aber da muss man dann einfach durch. Und gerade mit netten Leuten, die man teilweise persönlich kennt, ist das dann gleich viel lustiger und entspannter.
Zitieren

Hat denn eigentlich noch wer Bedarf an Erfolgen zwecks Ranglistenspielen? Dann könnten wir die ja mal wieder gemeinsam erarbeiten.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Morgen ist wieder einer unserer Tage, die laut Umfrage am meisten Interesse haben.

Ich werf das jetzt einfach mal so in den Raum: wollen wir uns Donnerstagabend/nacht die Köpfe einschlagen?
Zitieren

Auf jeden Fall hab ich Zeit - wenn ich nachher auch Lust habe, bin ich dabei. Wink
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

evtl wär ich auch dabei, da ich aber bei meinen Eltern bin, müsste ich gucken, ob ich es dort auf dem Rechner installiert bekomme.
Zitieren

Ich hab heute auch Zeit. Thumb up
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste