Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Ich habe mal den Anfangsbeitrag editiert. Es fehlen noch Updates, was unsere Maps angeht. Wer hat jetzt noch NICHT alle DLC-Maps?
Zitieren

*meld* - Ich hab nur "Caves & Cliffs" und "1939"

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Uri hat mir ja netterweise ein paar Maps geschenkt, ich weiß jetzt aber gar nicht welche und wie viele das waren. Blush Hab da nicht so den Überblick. Morgen hab ich meinen PC wahrscheinlich wieder, da kann ich gucken und auch wieder mitspielen. Smile
Zitieren

Spielt heute jemand? [Bild: dogeyes.gif]
Zitieren

Ich habe inzwischen auch alle Maps!
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Kaum geht wieder mein PC, frisch ausm Laden, habe ich nen verdammten Virus an Land gezogen. Cursing Mal gucken, ob wir das fixen, vielleicht kann ich um 23 uhr heute oder so aber ich verspreche nichts. Sad
Zitieren

Ich hab Lara! Ich hab Lara!

Kann mal jemand erklären, was genau die Folgen des Prestigerang ist?
Und das Achievement Kaufrausch. Brauch ich dafür den General? wenn nein, ist es wohl günstig alle Upgrades jetzt zu kaufen, um das Achievement zu bekommen, oder?
Zitieren

Der Prestigerang stuft dich wieder zurück auf Level 1, sodass du, bis auf die Charaktere, alles von neuem freispielen und kaufen musst.

Für Kaufrausch brauchst du keinen General, also geh am besten jetzt Bergungsgut sammeln und kauf dann jede Waffe/ jede Erweiterung usw.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Zitat:Der Prestigerang stuft dich wieder zurück auf Level 1

Was ist das denn für ein Mist. Wehe du!

Ich fand's gestern nett. Es waren ein paar gut ausbalancierte und daher sehr spannende Runden dabei. Smile
Zitieren

Ähm... okay. Ich glaube, man braucht tatsächlich nur alle Charaktere. Ich hab gerade das Spiel wieder angeschmissen und hab dann einfach das Kaufrausch bekommen. Ich hab aber definitiv nicht alle Upgrades gekauft. Also muss man wohl, sobald man LAra gekauft hat, einfach das Spiel ausmachen und wieder anmachen.
Naja, wenigstens kann ich jetzt den ersten Prestigerang freischalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste