Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Internet geht wieder und morgen wäre ich direkt dabei, wenn wir eine Runde zusammenbekommen Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=83531#post83531' schrieb:Ich habe jetzt alle Maps. Squint
Ich glaube die Liste am Anfang des Threads sollte diesbezüglich mal aktualisiert werden. Squint

Soul,'index.php?page=Thread&postID=83535#post83535' schrieb:Internet geht wieder und morgen wäre ich direkt dabei, wenn wir eine Runde zusammenbekommen Big Grin
Also ich hätte morgen Zeit und sicherlich auch Bock. Bin dabei. Smile
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Ui, hat das Spaß gemacht, mit so vielen Leuten. Freu mich auf die nächste Runde.
Zitieren

Ja, mit so vielen Leuten ist es echt toll. Thumbs up
Aber "jeder gegen jeden" wird für mich dann echt zum Stress. Bevor ich jemanden überhaupt sehe, bin ich schon immer tot. Panik
Auch wenn es mir egal ist, dass ich immer die Letzte bin, das macht mir dann doch keinen Spaß, weil ich zu gar nichts komme.
Ich mag sowieso Rescue am liebsten, weil man da taktischer vorgehen kann. Smile
Ich bin eh nicht so der Shooterspieler. Ihr seid über meine Abwesenheit viel zu gut geworden für mich. Und jetzt schaffe ich es nicht, den Vorsprung aufzuholen. Mellow
Mal sehen, wie lange ich als Kanonenfutter noch durchhalte. Wink +

Kann man asozial spielende Leute (z.B. Tretminen direkt unter dem Spawnpunkt -> keine Chance ins Spiel zu kommen) in den öffentlichen Spielen irgendwie ignorieren, so dass man automatisch nicht mehr in ein Spiel mit denen kommt?
Mich nerven solche Leute echt. Ich habe eh nicht viel Zeit zum Daddeln, und wenn dann eine Runde immer nach zwei Minuten vorbei ist, und man wieder ewig auf das nächste warten muss, kommt mir die Galle hoch. Cursing
Zitieren

Zu den assozialen Spielern: Es gibt ein paar übliche Verdächtige, wie Mothra (toll - sonst fällt mir gerade niemand ein, aber wir können uns ja nach und nach eine Liste erarbeiten), wo man am besten direkt flüchtet und ein neues Match sucht, aber sonst kann man da nichts machen.

Ich finde es ist wieder einmal Zeit für ein Axtbattle im Kloster Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Gibts heut abend wieder ne Runde?
Zitieren

Ich hab Zeit und Lust. Aber mein PC ist gerade im Computerladen und wartet auf eine Transplantation. Crying Solange muss ich auf meinem Ersatz Computer surfen, wo TR aber leider mit Sicherheit nicht drauf laufen wird. Vista, Dual Core Prozessor, das wird leider nichts. Sad
Zitieren

Ich wäre dabei. Wenn heute keine Runde zustande kommt, spiele ich öffentlich. Irgendwie muss ich ja mal besser werden. Evil
Zitieren

Ich soll euch ausrichten, dass Matie gestern von den Eltern das Internet abgedreht wurde und sie daher plötzlich nicht mehr da war.

War lustig gestern Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Diese Eltern! Ich bin entsetzt! Sollen sie es wenigstens zu mir drehen. Ich hätte welches gebrauchen können! Confused Tongue
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste