Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Wie schauts denn heute aus?
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Ich kriege mein Steam seit Tagen nicht mehr "hoch", es erscheint immer offline. Ich würde ja gerne, aber was soll ich machen?
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Also jedes mal, wenn du dich anmeldest kommt das Gedöns mit keine Netzwerkverbindung möglich usw.?
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Heute kann ich nicht, aber morgen wäre ich (falls nichts dazwischen kommt) wieder dabei Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Hat Spaß gemacht. Diesmal hatte ich ja nen richtigen Lauf. Zwei Spiele gewonnen, im dritten geführt und dann flieg ich. grrrr...
Naja, nochmal Entschuldigung, dass ich danach gegangen bin, aber ich wurde von einer sehr netten Dame gefragt, Portal zu spielen. Da konnte ich nicht widerstehen. Das nächste Mal zock ich dann wieder mit euch. Hab ja durchs fliegen auch leider nicht mein Tagseziel erreicht, nen Levelaufstieg zu schaffen.
Zitieren

Lol, ich hab gerade gelesen "von einer sehr fetten Dame". LOL

Also nächstes Mal bin ich vielleicht früher dabei, aber die eine Runde hat auch Spaß gemacht. Auch wenn ich nicht wirklich in Form gekommen bin, von dem einen Spiel zum anderen umgewöhnen ist ziemlich schwer so spät. *Ausrede* Big Grin
Zitieren

Mein Vater hat den Ferseher 'repariert', dafür geht nun das Internet nicht mehr. Bin also bis auf weiteres nicht mehr dabei Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=83510#post83510' schrieb:Also jedes mal, wenn du dich anmeldest kommt das Gedöns mit keine Netzwerkverbindung möglich usw.?

Ja, genau so. Manuell Online auswählen, bringt nichts. Es kommt keine Verbindung zustande. Seit einer knappen Woche. Alles andere tut (so gut es bisher immer tat, meine Internetverbindung ist nicht die stabilste, trotz 16.000er DSL).
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Jemand von TRG hatte neulich das gleiche Problem, das scheint manchmal mit diesen automatischen Updates von Steam zusammenzuhängen. Er meinte, er hätte kurz das Modem von Netz getrennt, kurz gewartet, wieder verbunden und dann hat es wieder funktioniert. Vielleicht hilft das bei dir auch?
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Ich habe jetzt alle Maps. Squint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste