Heute muss ich passen. Lust hätte ich, aber ich will heute mal was anderes machen und evtl. auch was hochladen. Also ich bin zumindestens heute raus. Ich chatte aber gerne mit, wenn was aufgemacht wird. Das ist nämlich ebenfalls ein besonders schöner Teil von unseren Zockernächten.
Hier ist das superspektakuläre Duell mit Florian in dem wundervollen Wald!!!1111
http://youtu.be/o_CZPonw95s (ich poste es mal so, weil, zumindestens ich, nie die Videos eingebettet gucke)
Ich glaube, es ist nahezu 1 zu 1 aus dem Singleplayer übernommen. Es ist schön groß und weitläufig und hat viele Plattformen und Seile.
Ich hatte gestern das erste Mal mit Kopfhörer gespielt und im Wald, mit den ganzen Hintergrundgeräuschen, kam es irgendwie total geil.
So, nachdem ich nun fast 2 Stunden investiert habe, kann ich stolz verkünden, dass ich in Zukunft auch immer mal Matches filmen und zu Youtube hochladen werde.
Und ich muss cybie Recht geben, 1939 inklusive Wald ist eine super Bogenkarte, aber nicht zu zweit.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Ich hatte da so eine Idee für künftige Multiplayerpartien. Da es ja das Achievement gibt, in allen MP-Moden einmal zu gewinnen und man Probleme hat, Ranglistenspiele zu finden, könnten wir doch das nächste Mal einfach ein Ranglistenspiel machen, statt einem Privatserver. So hab en wir die Chance das Ding tatsächlich zu bekommen.
Ich schätze mal, für jetzt bekommen wir keine allzu große Gruppe zusammen?
Habe übrigens auch noch 2 nette Bilder von gestern. Beim ersteren hampelte Lara für mindestens 10 Sekunden an dieser Stelle in der Luft.
Beim zweiten Bild war ich mit dem Screenshot leider etwas zu spät. Man beachte den brennenden Pfeil in Laras Kopf. Dieser hat nicht zum Tod geführt, sondern erst der unbedeutende Pfeil danach.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.