Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Danke für's Hochladen, das Dritte guck ich mir später an.


florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=82897#post82897' schrieb:http://youtu.be/5BbanY31csk
Freier Wettbewerb in der Schlucht (4 Leute)
Man beachte vor allem die Kills bei 5:40 und 9:20 Big Grin
Laras Suizid-Salto bei 04:25 ist aber auch nicht übel. Squint

Die Blendgranate ist ja hart, dichter dran am Geschehen ging's nicht. Squint Ich hatte das aber auch schon mal, dass ich die abbekam, alles doppelt sah und dann so entzürnt xD war, dass ich sofort nen Headshot hingekriegt hab.


florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=82897#post82897' schrieb:http://youtu.be/zlcpIOpGc7k
Bogenrunde im Kloster (4 Leute)
Das scheint noch nicht ganz verarbeitet zu sein, ich kann nur 2:28 gucken. Guck ich mir auch später an. Wink
Edit: Bei 6:41 schreit Alex so komisch...?! Ich hab dann eben in mein Video geguckt und da hat er es nicht gemacht. Hrhr
Edit: Ich schau jetzt das Dritte... hehe, der Double-Alex-Kill. Und als Flo sich zu Tode stürzt wegen der Minigun, springt Uri aus Verzweiflung auch gleich (unten rechts in der Ecke die Anzeige). Hrhr
Zitieren

Wer macht denn heute alles mit?
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Ich!

Und Soul wollte heute auch, wenn ich es richtig verstanden hab.

Hat noch jemand DLC mittlerweile?
Zitieren

Ja - ich bin dabei und könnte mir auch noch Maps besorgen. Müsst nur sagen, welche ihr spielen wollt Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ohhh, wie cool. c:

Uri, Blindi und ich (Florian Kakao hat eh alles) haben Caves & Cliffs. Da sind 3 Maps drin.

Florian und ich würden aber unheimlich gerne mal ein Bogenmatch im Wald von 1939 machen. Der ist wirklich riesig und schön (siehe Video Squint). Im Hangar davon sieht's auch nett aus. Ich glaube auch, dass es, so viel Free For All wie wir spielen, egal ist, ob man darauf nicht die anderen Matcharten spielen kann...
Zitieren

Ich hab jetzt beides gekauft...muss nur noch runterladen (400MB? D: ) Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Yeah! Knuddel Bei mir hat das 20 Minuten gedauert oder so...
Zitieren

Ist schon fertig Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

SUPER! Ich trag das mal vorne in die Liste ein. Wollen wir 3 mal probieren?
Zitieren

Wenn ihr ohne DLC spielt, bin ich auch dabei (sofern es bei mir geht).
Ich versuche mal, die Maps morgen runter zu laden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste