Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Ich wäre auch zu allen Schandtaten bereit. Wink

Habe übrigens alle bisher veröffentlichen Maps, vielleicht mag das wer hinzufügen.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Will noch jemand spielen, heute?
Zitieren

Jetzt im Chat:
cybie
Florian Kakao
uranos1

Und wir haben cua im Auge. xD
Edit: Jetzt ist er auch da Wink
Zitieren

Sorry, aber das war affengeil. xD Ich muss das Bogenmatch-Video gleich mal bearbeiten. Ich hatte Bauchweh vor Lachen.

Und dann vorhin noch das hier. LOL
Edit: Der Übeltäter für den fehlenden Ton in meinen Videos war ein Soundkartentreiber-Update am Freitag... Der hat wohl irgendwas zurückgesetzt, von daher das "ich hab doch gar nix gemacht". Nächstes Mal guck ich trotzdem vorsichtshalber rein, ist nämlich echt ärgerlich. -.-


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Hat Lara....also....ihre Axt.... Eek!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Manchmal ist es doch gut, wenn man Mitspieler hat, die man kennt, sonst hätte ich diesen Augenblick wahrscheinlich nie im Leben zu Gesicht bekommen. Big Grin Hast du das auf Video? Das würde ich gerne mal genauer sehen.Squint

Ich habe übrigens gestern versucht, mit Gamepad zu spielen. Zielen geht gar nicht, lediglich in der Axtrunde hat es gut geklappt. Ansonsten: nie wieder Gamepad im Multiplayer!
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Ne, das Match hab ich leider nicht aufgenommen. Der Moment, wo du da so hingst, war vllt nur 1 Sekunde, das war wirklich Zufall, dass ich da auch noch abgedrückt hab. Big Grin Ich musste so aufkreischen vor Lachen, als das plötzlich kam und genau so schnell wieder weg war. LOL

Ich bin immer noch beleidigt, dass der Ton in den anderen Videos fehlt... ich werde nicht 15 min lang Musik laufen lassen, ich habe die lustigsten Sachen zusammengeschnitten und wähle pro Szene irgendeine Musik aus. Mal gucken, ob ich für die letzten Szenen was finde.
Zitieren

Hab jetzt auch die Caves und Cliffs. Wenn meine Freundin mich heut abend nicht beansprucht und sich hier noch ein paar finden, kann man heut abend mal ein Spielchen wagen.
Zitieren

Oh Gott, die Axt. Eek!
Zufällig habe ich gestern einen Thread gelesen, indem sich Ärzte darüber ausgetauscht haben, was sie an skurillen Dingen in der Notaufnahme erlebt haben. Erstaunlich oft ging es um Gegenstände, von denen man allgemein annehmen sollte, dass sie in bestimmten Körperöffnungen schlecht aufgehoben sind. Blink
Menschen sind manchmal dumm und kreativ zu gleich. LOL

Tja, mein Netz ist jetzt bis auf weiteres wieder die lahme Telekom. Man kann natürlich trotzdem mal versuchen, ob das klappt. Allerdings ist Wochenende dann für mich eher schlecht, weil es dann noch langsamer ist. Wink

@ Uri
Wir haben bereits eine Antenne auf dem Dach. Auf einem abgesägten Besenstiel. Hrhr
Na mal sehen, die Leute von Loft DSL haben jedenfalls gesagt, dass sie uns irgendwie weiterhelfen werden.
Zitieren

Also am späten Abend hätte ich sicher noch für ein paar Runden Zeit. Smile
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste