Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Let's Play's

Ja, klingt gut. Smile Mein Kumpel und ich haben uns ab und zu Mattata90 angeschaut. Das "Problem" bei ihr ist, dass sie die Spiele kaum kann und auf ihrem Controller kein "Sprinten" funktioniert. Einerseits regt man sich auf (weil man selber weiss, was zu tun ist), andererseits ist es auch wieder witzig, vor allem, wie sie manche Dinge auf Tomb Raider-untypische Art löst, z. B. weil sie nicht weiss, dass sie sich bei einer rollenden Kugel nur hinter der kleinen Kante hinhocken brauch, stattdessen läuft sie davor weg und hängt sich an eine Leiter am Ende. xD Als eingefleischter Tomb Raider-Zocker ist das also quasi harter Tobak. Big Grin

Piper,'index.php?page=Thread&postID=82278#post82278' schrieb:Juhu, eine sympathische Let's Playerin ohne nervige Stimme und mit guten Kommentaren. Thumbs up

Ja von ihr hab ich mir schon sehr viel angesehen und bleib auch dabei. Ich war grade mitten in TR3 , als ich vor ner Woche aus gesundheitlichen Gründen pausieren musste. Nachher schau ich mir wieder ein bissel an, das ist nicht so anstrengend.
Ich hätte mein lapy echt gut im KH gebrauchen können.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ah er hat mal wieder eins hochgeladen TR 1 Part 23 und ich muss sagen, das ging ja echt nett los LOL

Langsam tut es mir echt weh, wie TailsGaming dieses Custom Level spielt. Hrhr
In TR4 hat er schon "Ornate Handle" mit der "Maske des Mumbadschungakulungu" aufgenommen und kombiniert und jetzt denkt er nichtmal dran, dass das geht? Panik

Ich habs mir mal angeschaut lol jaja, .............
Und den Moment, oh warum blute ich??? Da musste ich echt lachen. LOL
(Ich hab mir schon früher was von ihm angeschaut und hab es leider nicht all zu lange ausgehalten. Bin dann eher bei Damen gelandet zum gucken oder dem Kumpel von cybie.)
Mich macht seine Spielart nervös, vor allem wenn er immer so im Kreis läuft.Naja jedem was er mag.

Wenn ihr mal ein schönes custom level lets play findet, ich gucks mir gerne an. Immer her damit. Big Grin

Balulie,'index.php?page=Thread&postID=83052#post83052' schrieb:Ich hab mir schon früher was von ihm angeschaut und hab es leider nicht all zu lange ausgehalten.
Ich finde den Typen irgendwie auch furchtbar. Ich habe mal vor einer Weile ein Let's Play zu den schwimmenden Inseln aus TR2 gesehen und mir nur gedacht - manchmal sollte man doch lieber den Mund NICHT öffnen.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Morgana Makaber hat nun auch die Custom Level Welt entdeckt und gleich Sheevahs Simply Purple angefangen. Big Grin

In den Kommentaren habe ich ihr auch gleich mal Amanda Lepore empfohlen. Hrhr

Piper,'index.php?page=Thread&postID=83344#post83344' schrieb:In den Kommentaren habe ich ihr auch gleich mal Amanda Lepore empfohlen. Hrhr

Grundgütiger, bist du Irre, Piper??? Willst du ihr mit Amanda das Levelspielen gleich wieder abspenstig machen... Clown
Widerstand ist zwecklos

Oh das werde ich mir dann auch ma angucken Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste