Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff
#61

Was hat Cua euch denn getan? Blink
Zitieren
#62

Das war vorhin wegen dem einen Match, wo du und Cua in einem Team wart und man nicht 3 Sekunden ausserhalb der Basis überlebt hat. xD
Zitieren
#63

Ich bin noch viel zu zögerlich am Gewehr und denke nie, dass der andere nicht wartet wie ein Computergegner. Und wenn jemand plötzlich vor mir auftaucht, dann eiere ich wie blöd mit der Maus und ballere, einfach anstatt zu zielen. Oder ich warte zu lange mit dem Zielen... Außerdem sollte ich im Kampf öfter die Position wechseln, anstatt an derselben Stelle zu warten, bis der Gegner wieder das Köpfchen hervorstreckt. Mehr Bewegung. Es gibt bei mir noch viel Verbesserungsspielraum nach oben. Aber da bin ich ja nicht der einzige. Big Grin

Morgen kann ich nicht, aber Samstagabend bin ich vielleicht wieder dabei.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#64

Ich finde, dass du gut warst, aber ich erkenne mich wieder. Entweder renne ich am liebsten einfach rein, ohne taktisch zu sein, oder ich sitze irgendwo und ziele in Ruhe. Aber online ist das eben, ohne Computergegner, ziemlich schwer. Das ist krass, was für ein Unterschied das ist.

Manchmal laufe ich zu offen herum.
Manchmal check ich nicht, von wo geschossen wird.
Manchmal stehe ich nur blöd vor dem anderen rum.
Manchmal steht direkt einer vor mir und ich treffe einfach nicht.
Ich vertiefe mich zu sehr auf eine Sache und wechsle nicht ab. Ich hab nicht dieses weite Denken über das, was alles möglich ist, z. B. dass ich hier eine Falle aktiviere, dass ich noch eine Bombe lege, dass ich auch schnell mal die Axt zücken könnte, wenn jemand zu dicht ist...

Ich will auch nicht jede Runde nur irgendwo campen und warten, bis einer kommt. Ein bisschen herumrennen und Kollegen helfen sollte man ja auch.

Aber wenn wir noch öfter spielen, dann geht das bestimmt bald ein bisschen besser. Ich spiele eigentlich nie online und dadurch, dass ich keine Erfahrung habe, stelle ich mich auch gern mal doof an. Big Grin

Ich freu mich auf die nächsten Male und bedanke mich für das Verständnis der anderen, auch mit schlechten Spielern zu spielen. Big Grin
Ich hab auch kein Problem damit, immer am schlechtesten zu sein, aber wenn man mal so ein Match hat, wo man alle 10 Sekunden respawnt wird, dann werd ich irgendwann leicht ungeduldig. Big Grin
Zitieren
#65

Mein Hauptproblem ist wohl, dass ich die anderen nicht finde, bevor sie mich finden. Ich renne doof rum, versuche dann wenigstens den Schussgeräuschen zu folgen, um in die Nähe der Action zu gelangen...und bin dann auch schon wieder tot. Rolleyes

Wenigstens weiß ich jetzt, dass man auch Hocken und Sprinten kann. Aber das dauert ja ewig, sich hinzuhocken. Rolleyes
Wie legt man eigentlich Bomben?

Zitat:Ich hab auch kein Problem damit, immer am schlechtesten zu sein,
Solange ich dabei bin, brauchst du dir darüber keine Sorgen machen. Hrhr
Zitieren
#66

Du musst die Bomben im "Shop" als Waffen auswählen (da wo man anfangs standardmäßig diesen kleinen Granatwerfer hat). Du kannst einige Sachen aber erst ab bestimmten Stufen "kaufen". Die Landminen sind z. B. erst ab Stufe 15 (wenn ich mich richtig erinner, obwohl's erst gestern war Hrhr ).

Ich glaub, bis zum nächsten Mal werd ich schauen, ob ich ein paar Szenen aufnehmen werde. Big Grin
Zitieren
#67

Ich kann eigentlich jeden Abend, aber tendenziell wird es wohl im Moment doch eher erst ab halb 10 was bei mir, weil Kara etwas unruhig einschläft in den letzten Tagen.

Zitat:Ich glaub, bis zum nächsten Mal werd ich schauen, ob ich ein paar Szenen aufnehmen werde. Big Grin
Panik
Wenigstens gebe ich ein gutes abschreckendes Beispiel her. Hrhr

Es ist schon krass, was das für einen Unterschied macht, wenn man mit echten Leuten und nicht nur gegen Computergegner spielt. Da merkt man mal, wie doof die KI immer noch ist. Big Grin
Zitieren
#68

Hey, wollt nur bescheid sagen dass ich heute Abend nicht/erst sehr spät hosten kann Smile
Zitieren
#69

Codo,'index.php?page=Thread&postID=82059#post82059' schrieb:Mein Hauptproblem ist wohl, dass ich die anderen nicht finde, bevor sie mich finden. Ich renne doof rum, versuche dann wenigstens den Schussgeräuschen zu folgen, um in die Nähe der Action zu gelangen...und bin dann auch schon wieder tot. Rolleyes
Der Schlüssel zum Erfolg ist sich schnell über die Karte zu bewegen aber dabei immer seine Deckung aufrechtzuerhalten bzw. eine Ausweichmöglichkeit zu haben. Die Schulter beim Zielen wechseln ist da auch ganz wichtig damit man um Ecken spähen kann, einfach C gedrückt halten.
Man muss sich einfach eine Weile vermöbeln lassen bis man jede Ecke der Karte kennt, das hab ich auch hinter mir. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#70

Die Maps kenne ich mittlerweile auswendig, was wirklich schon sehr viel hilft - das "Schulterwechseln" habe ich aber bisher noch nie benutzt, also danke für den Tipp Thumb up

So wie ich das hier sehe, macht der Multiplayer euch allen ja Spaß, oder? Ich frage mich wirklich, ob wir so unglaublich verschieden vom Rest der Welt sind, oder ob der Multiplayer in TR einfach grundsätzlich mal runtergemacht wird, weil "er zum Spiel nicht passt" und sich sowieso niemand erwartet hatte, dass er Spaß machen könnte.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste