13.03.2013 18:15
Mein Sandkastenkumpel und immer noch Nachbar Julian aka s0ul hat ein Let's Play von Tomb Raider 1 angefangen. Ob das nun ein guter Zeitpunkt ist, wenn alle das neue Spiel zocken, weiss ich nicht, aber ich möchte es gerne mal hier stehenlassen. Er sagt selber, dass er im Video noch ein wenig schüchtern klingt (weil er normalerweise immer mit seinem Kollegen zusammen spielt und aufzeichnet), aber es ist auch sein erster Soloauftritt.
Wenn also einer Lust auf das alte TR1 hat, aber keine Möglichkeit (oder auch keinen Bock ) hat, es zu spielen, der ist hiermit gut bedient, sag ich mal so.
Ich möchte auch noch gerne auf ihre Facebookseite GameBricksTV verweisen, auf denen solche kommentierten Videos öfter vorkommen, neben ein paar News zu Games im Bereich PS3 und XBOX.
Wenn also einer Lust auf das alte TR1 hat, aber keine Möglichkeit (oder auch keinen Bock ) hat, es zu spielen, der ist hiermit gut bedient, sag ich mal so.
Ich möchte auch noch gerne auf ihre Facebookseite GameBricksTV verweisen, auf denen solche kommentierten Videos öfter vorkommen, neben ein paar News zu Games im Bereich PS3 und XBOX.