Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

[video=youtube]3brcfttchzA[/video]
Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ja, sie gefällt mir. Einen Tonartwechsel versemmelt, aber egal. Wink
Sie kann die Höhen mit klassischer Stimme aber auch mit Belting singen. Thumb up
Ich denke, sie ist perfekt für die Band, weil sie sowohl Tarjas als auch Anettes Songs singen kann, ohne wie ein Klon einer der beiden zu klingen.

Ich bin gerade etwas hin- und hergerissen. Einerseits erwarte ich das neue Album von The Prodigy sehnsüchtig, andererseits kann ich mich noch nicht vollständig mit den Dubstep-Einflüssen anfreunden. Nachdenken

Zitieren

Also ich find's gut. Mit Dubstep konnte ich mich zu Anfang auch nicht anfreunden; richtig eingesetzt macht der aber richtig gut was her. Und dass sie SoaD samplen gefällt mir auch. Big Grin
Zitieren

Ich finde an The Prodigy toll, dass sie zwar immer neue Stilrichtungen einbauen, aber trotzdem immer unverkennbar bleiben.
Und das ist schon das Beste, was ich mir unter Dubstep vorstellen kann. Wink
Trotzdem stehe ich immer noch eher auf schnelle Breakbeats. Mit schnellen BPM bin ich nun Mal aufgewachsen (was bin ich spießig Hrhr )
Ich höre auch immer noch die ganz alten Rave-Sachen von The Prodigy, die verglichen mit der heutigen Musik sich anhören, als würden sie auf doppelter Geschwindigkeit laufen. Hrhr

Ach ja, Stoibers legendäre Transrapid-Rede als Drumsolo. Sehr geil gemacht. Thumb up
Weil das ja klaaaar ist. LOL
Zitieren

Geil. LOL
Zitieren

Clint Mansell-Requiem for a Dream Thumb up

Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich auch, aber auch nur, weil es unlogischwerweise die Hintergrundmusik in dem Video von dir aus dem Spaßthread ist Big Grin Aber ein genialer Titel!
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Big Grin

Als Hintergrundmusik im Video passt es wohl nicht so ganz, aber als Musik an sich fand ich es geil, deswegen habe ich es mir gleich mal in voller Länge angehört und auf meine Festplatte gezogen Wink
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ein interessantes, aber sehr schönes Cover.


Die Gruppe ist sowieso genial. Muss man sich mal durch den Kanal klicken. Big Grin
Zitieren

Hört sich gut an. Bei solchen Covers muss ich immer an Scala & Kolacny Brothers denken

Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste