Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Zitat:Ich selber habe gerade beschlossen, dass ich Morgen mal wieder TRAOD spielen werde, ist einfach mein Lieblings TR Spiel.
Is auch keine schlechte Idee. Mochte es besonders wegen der Story...Doch zuerst muss ich mal TR3 weiterspielen...ist ja eine heidenarbeit, die ich mir da eingebrockt habe, als ich sagte ich schreibe die Dialoge der Zwischensequenzen auf...Besonders blöd, weil bei dem Spiel keinen Fenstermodus gibt.
Wäre ja auch mal toll, wenn sich eine Grupee vornehmen würde AoD mit der TR4 Engine zu bauen. Sogar an Legendlevel hat man sich schon rangewagt. Wieso also nicht an AoD? Wäre ein Remake über das ich mich sehr freuen würde...
Was ish gerade mache (um beim Thema zu bleiben): Strebere mich gerade durch den bürgerlichen Realismus, das Bürgerliche trauerspiel und diversen Romanen, die damit zu tun haben
Achmet!!!
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Ja Remakes mag ich, bis auf TR Revised auch keines....Die sollte man ja nur machen, wenn eben irgendwas beim Spiel nicht gut funktionierte...Wie bei TR1 die Installation auf XP oder Vista.
Bei AoD wärs die Steuerung, die ja im großen und ganzen echt unter aller Sau war...Drum würde ich dort ein Remake im Gegensatz zu den ganzen Caves und Vilcabamba remakes sehr begrüßen...
Ein Underworld REMAKE find ich ja mal genial
Achmet!!!
Likes erhalten: 671 in 544 Posts
Likes gegeben: 237
Zitat:Was machen Deine Racker denn?
In erster Linie zur Zeit: Sex.
Likes erhalten: 671 in 544 Posts
Likes gegeben: 237
Apropos Remake: Wenn ich nach Hollywood gucke, frage ich mich ernsthaft, wann es das erste Remake von einem Remake gibt.
Jetzt wird ja das alte Startrek schon aufgewärmt. Vielleicht wird es von der Story ja gar nicht mal so schlecht, aber ich will keinen anderen Spock als Nimoy.