Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar Fotos und Bilder :)

Ich dachte erst, dass ihr euch in einem Fotostudio so herrichten habt lassen - ist dir wirklich gut gelungen Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Danke, freut mich, dass es erstmal so "echt" wirkt Squint Je länger man so ein Bild anstarrt, nachdem man es gebastelt hat, umso mehr Unstimmigkeiten meint man zu sehen. Unsure Hrhr

Wen es interessiert, die Originalbilder sind übrigens die folgenden:
[Bild: cb44diyxb4t073x7u.jpg][Bild: cb44chuzbmev7psyy.jpg]

Wie kan man auf einem Foto nur so gelangweilt gucken? Big Grin
[Bild: kaese.png]

Spiddle

Ich sehe grade erst dein Gotham-Bild. Hast du das vielleicht auch im Format 1920x1080? Das würde ich nämlich gerne als Wallpaper für den Desktop nutzen
Widerstand ist zwecklos

Naja ich kann es höchstens runterskalieren und den Rest schwarz einfärben. Allerdings muss ich mich dann am linken Bildschirmrand platzieren, da mir sonst ein Stück Schulter fehlt Hrhr

Vielleicht kannst du ja auf der rechten Seite noch etwas hinzufügen. Eventuell den Schriftzug The Dark Knight Rises. Oder Batman. Sowas in der Richtung. Das wäre echt Klasse Thumbs up
Widerstand ist zwecklos

Mal so auf die Schnelle... Wink

http://www.abload.de/img/bane_wallpaperkzswm.jpg

Cool das Foto. Interessante Idee! Cool

Jaaa, das sieht doch geil aus. Danke Thumbs up

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Widerstand ist zwecklos

Habe im Spanienurlaub endlich Zeit gehabt, mit meiner "neuen" Canon 30D rumzuspielen (Habe die alte Canon von meinem Vater geschenkt bekommen). Bin gerade dabei die Fotos noch ein wenig nachzubearbeiten, aber konnte mir das hier bei dem Bild von meinem Freund nicht verkneifen Hrhr

[Bild: monkey5qal6.jpg]

Den Rest der Bilder bzw. eine Auswahl davon werde ich sicher auch noch zeigen Smile

Man sieht dem Affen irgendwie an, dass er schon für viele Touristen posieren musste. Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
26.07.2016 12:42
Letzter Beitrag von Dennis
13.08.2008 15:47
Letzter Beitrag von Dark-Hot-Lara
29.03.2008 21:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste