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		Cool.  

Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
	
		
	
 
 
	
	
		Mit TRNG ist es immer noch nicht möglich, eine realistische Nahkampfwaffe zu erstellen, die nur Gegner in unmittelbarer Nähe verletzt, oder? Sprich, die  Schussreichweite zu begrenzen.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich befürchte, das geht immer noch nicht.  

Falls es doch geht, wäre ich auch sehr heiss darauf zu erfahren wie es geht.  
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Natürlich geht das 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Behaupten kann das ja jeder.  

Verrätst du auch, wie es geht, oder müssen wir das selbst rausfinden?  
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Codo,index.php?page=Thread&postID=80459#post80459' schrieb:Behaupten kann das ja jeder. 
Verrätst du auch, wie es geht, oder müssen wir das selbst rausfinden? 
hehe ich wusste ihr würdet das sagen, hätte gehofft ihr würdet nbisschen googeln 
 http://www.trlevelmanager.net/demos.htm
http://www.trlevelmanager.net/demos.htm
Guck dir das erste Projekt / Tutorial an. Dort siehst du wie man einen BADDY_1 mit Nahkampf schlagen kann. Hat nix mit Waffen zu tun. Du drückst nur eine Taste, und wenn der Baddy näher als X clicks (oder units) ist, spielt Lara die Animation, spielt Baddy die Autsch-Animation und X- HP werden von Baddy entfernt.
Es gibt sogar eine Funktion mit der man die selbe Technik ( zum Beispiel Rechter Fußkick) verschiedene Animationen geben kann, nur um das optisch zu variieren.
Das Tutorial ist sehr vereinfacht, natürlich könnt ihr das dann selber viel komplexer machen 

Guckt euch das mal an, ist sehr interessant 
 
	 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Oh, interessant. Danke!  

An diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht, sondern an die Benutzung der Waffenslots.
Manchmal denkt man doch etwas zu engstirnig. 
Aber wenn man ein Schwert oder ähnliches benutzen will, muss man dann ja auch noch Meshes austauschen. Und verhindern, dass Lara gleichzeitig "echte" Waffen ziehen kann, dabei hangelt, krabbelt, klettert...Aaaah, das wird wieder ein langes Script.  
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Okay, ich muss wohl auch langsam mal an TRNG ran lol, ist das hier die momentan aktuelle Version: 
http://www.skribblerz.com/editortools.htm (Full Installer) oder gibt es eine Extra Seite vom TRNG wo die aktuelle Version zu finden ist? Wozu sind die "NGLE Project files" ?
p.s. 
Muss ich vorher den "alten" Editor installiert haben? ist editwad das seble wie wadmerger? der will jetzt ne Wadmerger exe haben? und muss man den Kompabilitätskram bei Win 7 auch machen? Die Installation ist voll kompliziert...
see u
Tifa Nazah
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		TifaNazah,'index.php?page=Thread&postID=84487#post84487' schrieb:Okay, ich muss wohl auch langsam mal an TRNG ran lol, ist das hier die momentan aktuelle Version: http://www.skribblerz.com/editortools.htm (Full Installer) oder gibt es eine Extra Seite vom TRNG wo die aktuelle Version zu finden ist? Wozu sind die "NGLE Project files" ?
p.s. Muss ich vorher den "alten" Editor installiert haben? ist editwad das seble wie wadmerger? der will jetzt ne Wadmerger exe haben? und muss man den Kompabilitätskram bei Win 7 auch machen? Die Installation ist voll kompliziert...
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Tifa Nazah
Nö, es gibt bereits eine aktuellere Version, 1.2.2.7 
 
Download hier: 
http://www.trlevelmanager.net/ng.htm
	 
	
	
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.