Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Codo Messy Christmas

ich werds probieren Wink

es funktioniert immernoch nicht. in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=96HU-FYwnrk ist das eine tor von anfang an offen. gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit die sterne zu zerstören? ich hab´s bisher immer mit dem einhorn gemacht: Eek! Eek! Eek! Eek!

Lade mal ein Savegame hoch - du hast bestimmt einen Stern übersehen (im Bereich bei den Feen ist ein gut versteckter)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

wo ist das savegame? Thumbs up

Im ordner "Save" im Levelfolder. Jeder Slot hat eine nummer - die erste Zeile ist das savegame.0, die zweite das savegame.1 usw.

Am besten du speicherst also dein Spiel im ersten Slot und lädst dann hier savegame.0 und trepsave.0 hoch. Smile

wie kann ich hier eins hochladen?

so?

Angehängte Dateien
.0 savegame.0 Größe: 15,58 KB  Downloads: 1

Perfekt Smile Ich schaus mir gleich an.

Interessant wäre ein Savegame gewesen, wo du schon alle zerstört hast, damit ich sehen kann, welches dir noch fehlt. Ich vermute aber mal es handelt sich um das im Bild. Falls du da noch nie warst: Nach dem Regenbogentunnel direkt rechts abbiegen, statt geradeaus weiterreiten.

Generell gilt: Beim ersten Durchlauf KANNst du den Parcours gar nicht schaffen. Reite also zuerst in aller Ruhe (mehrmals) durch und zerstöre alle Sterne, die du finden kannst. Erst wenn das erste Tor offen ist, solltest du dich an den Timerun wagen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

doch den kannte ich schon. aber am ende bei dieser rampe nach oben ist hinten auch noch einer. brauche ich den auch? und wie komme ich an den ran?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
07.07.2016 23:45
Letzter Beitrag von Marilyn
06.01.2009 13:00
Letzter Beitrag von Marilyn
30.12.2008 14:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste