05.05.2008 20:28
Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=8658#post8658' schrieb:Ich frage mich wo hier der Revolver ist ...Gibt es so in der Hinsicht noch nicht

Könnte man aber eigentlich auch einführen.
Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=8658#post8658' schrieb:Ich frage mich wo hier der Revolver ist ...Gibt es so in der Hinsicht noch nicht
Zitat: Ja das mit dem Nachtmensch habe ich schon mitbekommen, wie du immer so 3 Uhr was postestIch kann es leider nicht ändern. Ich werde abends einfach nicht müde, auch wenn ich regelmäßig morgens früh aufstehe. Stattdessen werde ich so ab 10 Uhr abends erst richtig wach und kreativ. Kann ich meine Arbeitszeiten nicht flexibel gestalten, leide ich unter chronischen Schlafmangel.
illyaine,index.php?page=Thread&postID=8860#post8860' schrieb:Bin zwar kein Nachtmensch aber mag die Nacht auch am liebsten, da ist es so schön ruhigDu erzählst immer von Kindergeschrei. Wohnst du in der Nähe eines Kindergartens??(kein Kindergeschrei etc.).
Dennis,index.php?page=Thread&postID=8861#post8861' schrieb:Du erzählst immer von Kindergeschrei. Wohnst du in der Nähe eines Kindergartens??Ne, aber nebenan Wohnt jemand mit 2-3 Kinder, die natürlich immer schreien wenn es warm draußen ist.