Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=8658#post8658' schrieb:Ich frage mich wo hier der Revolver ist ...
Gibt es so in der Hinsicht noch nicht Hrhr
Könnte man aber eigentlich auch einführen.

Ich habe gerade mal auf die LB geguckt und bin fast vom Glauben abgefallen. Jetzt nutzen einige es natürlich voll aus, dass ich mich nicht wehren oder rechtfertigen kann, und treten ordentlich nach, mitunter durch die verzerrte Wiedergabe von privaten Nachrichten.
Ob das so die feine Art ist, die ich ja angeblich nicht habe? Blink

Na ja, jetzt werde ich mich wichtigeren Dingen widmen: Kuchen backen. Big Grin

Naja kann man nichts machen. Sowas liegt leider in der Natur des Menschen.

Kuchen backen um die Uhrzeit? Hrhr
Was machst den für einen Kuchen?

Ich bin halt ein Nachtmensch. Big Grin

Die Sorte muss ich mir noch aussuchen. Vermutlich Rührkuchen. Meine Enten legen wie verrückt Eier, ich kann mich damit erschlagen.

Ja das mit dem Nachtmensch habe ich schon mitbekommen, wie du immer so 3 Uhr was postest Big Grin
Aber Kuchenbacken um die Uhrzeit ist mir auch neu Big Grin

Zitat: Ja das mit dem Nachtmensch habe ich schon mitbekommen, wie du immer so 3 Uhr was postest
Ich kann es leider nicht ändern. Ich werde abends einfach nicht müde, auch wenn ich regelmäßig morgens früh aufstehe. Stattdessen werde ich so ab 10 Uhr abends erst richtig wach und kreativ. Kann ich meine Arbeitszeiten nicht flexibel gestalten, leide ich unter chronischen Schlafmangel. [Bild: schlaf.gif]

Muss ich mal fragen:

-Wie groß sind solche Eier (ausgehend von der Eiergröße eines Huhns?

-Wieviele Eier legen die am Tag, bzw. wieviele Enten hast du?

-Hast du keine Angst, das du ein angebrütetest Ei verarbeitest und du dir dadurch irgendeine Krankheit einhandelst?

-Gehen die Enten nicht auf dich los, wenn du die Eier einsammelst?

Bin zwar kein Nachtmensch aber mag die Nacht auch am liebsten, da ist es so schön ruhig Love (kein Kindergeschrei etc.).

illyaine,index.php?page=Thread&postID=8860#post8860' schrieb:Bin zwar kein Nachtmensch aber mag die Nacht auch am liebsten, da ist es so schön ruhig Love (kein Kindergeschrei etc.).
Du erzählst immer von Kindergeschrei. Wohnst du in der Nähe eines Kindergartens?? Big Grin

Dennis,index.php?page=Thread&postID=8861#post8861' schrieb:Du erzählst immer von Kindergeschrei. Wohnst du in der Nähe eines Kindergartens?? Big Grin
Ne, aber nebenan Wohnt jemand mit 2-3 Kinder, die natürlich immer schreien wenn es warm draußen ist.
Meine Mutter hatte letztens Nachtschicht und kam um 8 Uhr erst heim und ins Bett. Da war dann natürlich an dem Tag ein Kindergeburtstag. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass sie nicht schlafen konnte...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste