Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Und wenn ich mal keinen Metal höre, hilft so'n Spacezeug Squint 
[video=youtube]yY3hLxrEaCk[/video]
Zitieren

Ok, ich bin kein allzu großer Fussballfan, aber ich hatte heute beim Durchzappen ein geniales Erlebnis: DFB-Pokal Düsseldorf gegen Mönchengladbach. Ich habe die letzten Minuten der Verlängerung gesehen. Düsseldorf hat gewonnen (und Campino war natürlich auch da) und dann haben alle!! Fans im Stadion An Tagen wie diese von den Toten Hosen gesungen. Das war einfach nur Endgeil Big Grin 


 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Prison Mind ist die Supportband von 4LYN auf der Quasar-Tour. Vorbands sind ja manchmal anstrengend, weil man schon sehnsüchtig auf den Hauptact wartet, aber auf die freu ich mich schon richtig. Big Grin 

Zitieren

Ich kann mit Dubstep eher wenig anfangen, weil das alles auf die gleiche Art unoriginell ist. Rolleyes 
Aber das hier fetzt. Big Grin 

Ich will eine Vollversion, und zwar pronto! Wehe du! 

Ich höre von The Prodigy sowieso fast nur noch das Live-Zeugs. Viel besser als die Albumversionen. Big Grin 
Zitieren

Neues Video von Orphan Hate. Panik  *hechel* leider ohne Growls. Aber bald kommt das neue Album. Ich freu mich wie Sau.

Zitieren

Kennt jemand die "sweet" Version von Gangnam-Style.
Die Frau ist ja wirklich extrem niedlich, keine Frage, aber ich hab dauernd das Gefühl da singt gerade Pikatchu Hrhr  .

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SefiM9NKVso[/video]
Zitieren

Zitat:Neues Video von Orphan Hate.
Coole Stimme! Big Grin 

Zitat:Kennt jemand die "sweet" Version von Gangnam-Style.
Gah. Panik 
Zitieren

Niedlich? Für mich ist das lebendig gewordenes Plastik mit nem Quietscheentchen Motor statt Stimmbändern. Blink 
Zitieren

Niedlich? Die sieht aus und klingt wie eine 12-Jährige, die nur versucht eine Erwachsene zu spielen! Blink 

@Orphan Hate:
Toller Song! Thumb up 
Zitieren

Err, von der Stimme bekomme ich eher Kopfschmerzen Eek!  Panik 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste