Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Forum

Man kann im Profil auswählen, wie man angezeigt wird. Standardmäßig müsste die Einstellung nach der Anmeldung auf "Jeder" sein. Wenn man das 2. auswählt, sieht es so aus, wie es die meisten haben.

[Bild: 30xigpe.jpg]

Lass mal überlegen....
Zitat: weil du dich "als würdig erwiesen hast"
Hrhr Hrhr Hrhr Tsjaaaa vllt sind manche würdiger als andere..*duck und weg renn* Knuddel

Aber Scherz beiseite, Soul wird bei mir manchmal auch "nur normal" angezeigt und irgendwann dann wieder "fett". Big Grin

[Bild: smilie_sn_003.gif]

Hehe, da war ich grade drin und habs mal zur Probe umgestellt. Jetzt hab ich die gleiche Farbe wie die anderen normalen Mitglieder Big Grin

Trotzdem Danke für die Info Thumb up
Widerstand ist zwecklos

Kann ich hier, wie die Videos von YT, auch Videos von MyVideo posten? Ich hatte das grade probiert, aber wohl irgendwas falsch gemacht, denn das Video ließ sich nicht starten und zeigte auch ein ganz anderes Bild

Hat sich erledigt. Es ist offensichtlich ähnlich wie bei YouTube. Von bestimmten Konzernen kann man wohl keine Videos einbinden. EMI geht nicht, aber Sony funktioniert
Widerstand ist zwecklos

Kein Plan ob ich doff doof bin, aber wo ist der Revolver den?!

Der Benutzername Gerda war schon vergeben, deshalb musste ich halt ein Stricherl am Ende meines Namens setzen.
Jetzt kommt die Frage:
War ich eigentlich hier schon einmal registriert, ich kann mich einfach nicht mehr erinnern Confused oder hat jemand "zufällig" meinen Benutzernamen verwendet?

Hallo,

der Account wurde am 7. Juni 2007 mit einer Hotmail-Adresse erstellt.

Hast du bei dem Nicknamen mal "Passwort vergessen" gemacht und geguckt, ob bei dir was ankommt? Das sollte eigentlich sicherstellen, ob es deiner ist oder nicht.

cybie,index.php?page=Thread&postID=77557#post77557' schrieb:Hallo,

der Account wurde am 7. Juni 2007 mit einer Hotmail-Adresse erstellt.

Hast du bei dem Nicknamen mal "Passwort vergessen" gemacht und geguckt, ob bei dir was ankommt? Das sollte eigentlich sicherstellen, ob es deiner ist oder nicht.
Es kann nichts ankommen, denn auf die einzige Hotmail-Adresse, die ich hatte habe ich seit Monaten keinen Zugriff mehr.

Kann ich eigentlich nur Youtube-Videos direkt einbinden oder geht auch mit geheimen Tricks vimeo und co?
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Nur YouTube lässt sich hier einbetten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
04.10.2018 17:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste