Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Forum

Ist geändert - danke für die Info Wave

Hallo!

Ich kann nicht mehr in den revolvern lesen. Es steht immer da: Ihnen ist der Zugriff verweigert oder so etwas.

Woran liegt daS?
Liebe Grüsse Wave
Laura

[Bild: 768805.png]Feed Me!Adopted from Valenth

Kann mir niemand weiterhelfen??
Liebe Grüsse Wave
Laura

[Bild: 768805.png]Feed Me!Adopted from Valenth

Der Revolver ist nach wiederholten Spam-Attacken und Fake-Anmeldungen, die zwischen unserem Forum und der Levelbase Unruhe stiften wollten, nur noch mit manueller Freischaltung durch die Administratoren zugänglich. Es ist schade, dass dieser Schritt nötig war, aber es gibt offenbar Personen, die an einem friedlichen Nebeneinander unserer Foren nicht interessiert sind.

Hallo. Da in meinem Bereich niemand reagiert mach ich es nun hier offiziell. Ich bitte darum meinen Bereich in diesem Forum zu schließen und meinen Moderatorenposten dort zu streichen, da ich nicht mehr länger in diesem Forum präsent sein werde. Danke.
Viele Grüße,

Lara for ever

Huhu Wave , woher kommt es, dassich ainen Fehler bekomme wenn ich auf jemandens Profil den "Custom Levels" Reiter aufrufe? Liegt das an meinem PC oder am Forum?

see u
Tifa Nazah

Die Funktion ist leider defekt. Wir wollten das mit den Customlevels sowieso mal anders machen, damit es nicht mehr so versteckt ist. Aber dazu sind wir bisher nicht gekommen. Wenn Nadine wieder Internet hat, setzen wir uns mal dran. Wink

Was sind das hier denn für sonderbare PNs??
Im Posteingang ... öffnen kann ich sie aber nicht

.jpg pn.jpg Größe: 34,59 KB  Downloads: 25

ich weiss es leider nicht!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Hä? Confused
Hat noch jemand das Problem?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
04.10.2018 17:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste