Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Last Day In Fayyum

Ich werde ab jetzt nur hier exklusiv Informationen und Bilder zu meinem kommenden Level "The Last Day In Fayyum" liefern. Smile

SCREENS:

[Bild: fayyum202np9.jpg] [Bild: l_cdcedd693a7358b9d05323d048dc7de9.jpg]

TRAiLER:

iNFO:

03.05.2008:
Es läuft gar nichts mehr. Alle Levels stürzen ab, sobald ich sie starte. Anscheinend liegt der Fehler an der Exe. Mr. Tomb Raider unterstützt mich ein wenig.

Schaut gut aus, meld dich mal bei mir wegen den Absturz Wink

Danke! Werd ich machen. Smile Smile

Ich freue mich drauf. Muss ich unbedingt spielen. Thumb up

Sieht irgenwie aus, wie ein typischen Ägyptenlevel. Bin mir aber dennoch sicher, dass es toll wird und spielen werde ichs auf alle Fälle.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Soulofimmortal,index.php?page=Thread&postID=8544#post8544' schrieb:Sieht irgenwie aus, wie ein typischen Ägyptenlevel. Bin mir aber dennoch sicher, dass es toll wird und spielen werde ichs auf alle Fälle.
Es ist auch ein typisches Ägyptenlevel, mit den alten TR-Texturen. Ich habe aber auch eine NG-Version des Levels mit selbst bearbeiteten TRA-Texuren, die man nur durch einen bestimmten Lösungsweg erreichen kann. Wink Smile

Na das nenne ich inovativ Big Grin

Freue mich schon

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Sieht gut aus, ich hoffe, ihr kriegt das in den Griff! Smile
Viele Grüße,

Lara for ever

Übrigens werde ich meine zukünftigen Levels weder auf der LB noch auf trle.net veröffentlichen. Sie werden nur noch auf persönliche Anfrage und nur an User, die ich kenne, herausgegeben.

Thumbs up Finde ich gutSquint sehr gut sogar ;-) Hoffe die Exe funzt noch Squint war jan echter krampf aufm meeting ;-) Ute und ich haben graue haare bekommen das es nicht mehr schöne war LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste