Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar Fotos und Bilder :)

Ich glaub das war so ziemlich das erste Computerspiel, das ich je gespielt habe. Das gab's noch auf 5,25-Zoll-Floppy. Hrhr
(Verdammt, jetzt fühle ich mich alt.)

So, da der liebe Flo ja neulich mal gefragt habe, was ich so im Moment mache, dachte ich, ich zeige es einfach mal Smile Es ist bisher natürlich nur eine grobe Skizze

Achtung Nackedei Hrhr
Inhalt anzeigen

Ich möchte es aber diesmal eher im Comic-Stil halten (ich plane etwas "düsteres" Wink ) und es ist absolut noch nix Finales, denn mir fehlt im Moment einfach die Zeit Crying
[Bild: kaese.png]

Okay, so sehen also Brüste aus. Hrhr

Ist auf jeden Fall ein guter Anfang! Thumbs up Bin schon gespannt was du daraus machst.

Nur die Haare sehen an der Stirn noch ein wenig krakelig aus. Dazu gibts natürlich zig Tutorials, bei meinem letzten Bild habe ich auf dem ersten Layer erstmal die Grundfarbe bestimmt, auf dem zweiten dann einzelne Haare gemalt. So kann ich dann auf dem ersten Layer die Haare je nach Lichteinfall noch einfärben und auf dem zweiten Bild Strähnen löschen wenn sie nicht gelungen sind.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Hihi danke Wink Die Krakelhaare bleiben auf keinen Fall so Hrhr

SEXAY. Thumbs up Bin gespannt, wie es weitergeht. Thumb up

Hatte auf den Nackedei irgendwie keine Lust mehr und ich dachte ich nutze heute Abend mal ein bisschen die Zeit um unter starkem Medikamenteneinfluss im Grippewahn Hrhr Hrhr das hier anzufangen:

Ist natürlich noch WIP, aber ich dachte ich zeige einfach mal was. Es ist erstmal die Skizze und auch die ist noch nicht fertig natürlich Smile

[Bild: c3qllj6q7qwi06cjd.jpg]

Sieht schon mal einwandfrei aus und ich habe auch sofort erkannt, wer es ist. Big Grin Bin auf die fertige Version gespannt. Thumb up

Danke Knuddel

Du hast sofort erkannt, wer es ist? Wink

Ich glaube auch zu wissen, wer das ist. Big Grin Bin gespannt, wie es weitergeht. Smile

Hihi, find ich ja lustig Squint Ich bin auch gespannt, was denn am Ende dabei rauskommt Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
26.07.2016 12:42
Letzter Beitrag von Dennis
13.08.2008 15:47
Letzter Beitrag von Dark-Hot-Lara
29.03.2008 21:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste