Ziel ist es aufs Dach schräg links von dir zu kommen.
Von daher einfach um dien Ecke hangeln und dann nach hinten abspringen. Wenn das nciht funktioniert kannst du gleich von dort aus, wo du stehst diagonal rüberspringen und dich dann die Schräge entlanghangeln.
So, ich komm jetzt schon wieder nicht weiter. Ich bin jetzt in dem Innenhof nach der Unterwassertür und sehe etliche Kletterranken, aber ich kann wegen den Schrägen da nicht raufklettern, was muss man also hier machen?
Ist auch schwer der Sprung. Du musst dich direkt zum Sims drehen und die rechte Laraseite muss zu 1/3 ca. der Wand zugewandt sein. Dann entlang der Wand springen. Geht sich genau aus
Zur Not stell ein Save rein undich positioniere dich.
Ich spiele das Level auch, allerdings bin ich leicht zu doof dafür. Ich bin jetzt im ersten Level und habe eine der zwei Blue Balls, komme aber an den zweiten nicht ran... Und da hoch gekommen bin ich garantiert nicht auf dem vorgesehenen Weg, sondern per Cornerbug... Ich kann mir zwar gut Kanji merken, aber bei kniffligen TR-Leveln bin ich nach 2 Minuten nur noch am rumrennen und suchen: "Wo geht's hier weiter verdammt?!"
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
normalerweise springst du an das dach, und springst von dort auf das dach neben dem jumpy.
hast du den zweiten blueball gefunden? der jumpy öffnet eine tür, dahinter ist der zweite blue ball.