Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Hrhr, wer hätte gedacht dass sich so ein Text hinter dem Lied verbirgt. Hrhr 
Und es spielt noch auf Margaret Thatcher an, den Film will ich mir auf jeden Fall noch anschauen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

LOL der Text Hrhr 


Ich muss das jetzt einfach mal loswerden: seit 2 Stunden sind Hörproben von 4LYN online, zum neuen, kommenden Album Quasar.


Zusammen mit Hintergrundinformationen zu einem grandiosen und höchst interessanten Video zusammengeschnitten, von dem ich mich noch nicht ganz gesammelt habe. 4 Jahre auf neue 4LYN-Sachen zu warten ist eben doch eine lange Zeit. Big Grin 

Und das Tolle ist, es sind ganz viele Szenen vom Knust in Hamburg zu sehen. Bei 0:51 bin ich im Hintergrund zu sehen, bei 1:45 auch, aber nur wegen der grünen Haare. Wink  Wie geil, ich bin Teil eines 4LYN-Videos. Big Grin  Ist besser sichtbar, wenn man in 1080p und Vollbild guckt.

Und das Schauspiel bei 2:05 (nicht direkt der Tanz xD) habe ich live zusammen mit Vivi (nur wir!) gesehen, als wir beim Soundcheck durch den Vorhang geluschert haben.

Die Ausschnitte der Photoshootings (soll in Kiel stattgefunden haben) machen mich ganz wahnsinnig. Das werden ja affengeile Bilder (vor allem mit den Anzügen und dem Rauch).

Trotz der ganzen 4LYN-Stimmung aktuell geht es mir leider nicht gut, dennoch heitert mich es wenigstens kurzzeitig so sehr auf, dass ich am liebsten sofort auf ein Konzert will. Big Grin 

Quasar kommt am 11. Mai raus.
Zitieren

Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Der Typ wurde von der Polizei festgenommen und sitzt hinten im Auto. Im Auto war von der Musik nichts zu hören. Ein kanadischer Sender hat den Song drübergelegt um zeigen, wie sicher der Typ den Text beherrscht Hrhr 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Über Spotify, nicht über Youtube:


Leider geil Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Geht bei YT noch nicht mal mit dem Addon. Ich hab es dann bei Dailymotion gesehen und mit dem Downloadhelper gezogen Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich find das hier leider geiler. Hrhr  Vor allem die Backgroundgesänge xD vor'm Chorus.



Weil es mich sehr an Aufstand im Schlaraffenland erinnert.



4LYN (Sascha als Produzent xD) haben mal ein Video zu 'nem Deichkind-Lied gedreht... Big Grin 



Aber am besten (vom Text, dem Beat und den Geräuschen) find ich glaub ich Sex im Kopf. Big Grin 



So das reicht jetzt. Squint 
Zitieren

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich und meinem Flo, denn genau vor 10 Jahren haben wir uns das erstemal gesehen.Und wir haben auch ein Lied, das uns sehr verbindet aus dieser Zeit.Läuft bei mir grade rauf und runter!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Pissing against the wind


Won Tu Sri, Tittenpower, uh uh uh uh uh

Ein neues... Werk von HGichT. Hrhr  Fremdscham meets Ohrwurm. Panik  Oh Gott, der ist echt nackt, zum Glück ist das zensiert. Hrhr 
Zitieren


Earth, Wind and Fire - Boogie Wonderland Big Grin 

Das schwirrt mir jetzt schon wieder eine Woche lang im Kopf rum, nachdem ich letztes WE zum 2. Mal "Ziemlich beste Freunde" gesehen habe Big Grin  Love 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste