Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spinnen- und Insekten-Thread

Ich weiss grad nicht, ob ich über die Lache von dem Typen oder über den tanzenden Bullen lachen soll. LOL

LOL, wenn die gewusst hätten, wie klein die Spinne auf der Linse wirklich ist. Squint Ist ja nur eine kleine Springspinne.

Spiderspinne, Spiderspinne, macht was immer eine Spiderspinne macht... Hrhr

Die Paarung ist jetzt etwa zwei Monate her.
Wie sieht es denn aus? Tut sich schon was?
Und überprüfe sicherheitshalber nochmal, ob das Terrarium auch wirklich dicht ist. Die Kleinen sind winzig und quetschen sich durch die kleinste Ritze. Du willst sicher nicht dass die Schabenbabys durchs ganze Haus rennen. Wink

Jo, ich achte auch schon immer drauf, ob irgendwas passiert. Die Alde Wink sitzt gerade in der Rindenhöhle und fühlt sich von ihrem Mann bedrängt. Hrhr

Bin echt gespannt, wie winzig die sind. Hatte schon ganz am Anfang kleine Schlitze abgedichtet, weil ich wusste, dass die sich total plattmachen können, aber die Babies sind ja nochmal kleiner...

Schmierläuse, Weiße Fliegen, ich hab's satt. Und Insektizide will ich nicht auf den Zimmerpflanzen und meinem Gemüse.
Jetzt ist Krieg angesagt! [Bild: uglyreit.gif]
Ich habe mir als biologische Waffe Schlupfwespen und Marienkäfer bestellt. Später kommen noch Raubmiben dazu, wenn ich wieder Gurken habe, weil die sicherlich auch wieder von Spinnmilben befallen werden.
Bin auf den Ausgang sehr gespannt. Big Grin

Dann pass aber auf, dass du dann nicht demnächst eine Schlupfwespen- oder Marienkäferplage hast.

Die machen dann wenigstens nicht meine Pflanzen kaputt. Wink

Hmm, ich versteh nicht, wieso sich bei meinen Schäbchen nichts tut. Nachdenken

Finde ich auch komisch.
Scheinschwanger?

Dann hatten sie wohl Scheinverkehr. Hrhr

Vllt hat die Befruchtung auch nicht geklappt, kann ja sein. Weil das Männchen auch 'nen kaputten Panzer hat. Vllt hat der einen Defekt. Hrhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste