Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich kann diese Forderung auch nicht nachvollziehen. Madonna macht das, was sie immer gemacht hat, und sieht dabei immer noch verdammt gut aus. Wieso sollte sie auf einmal etwas anderes machen, nur weil sie ein bestimmtes Alter erreicht hat?
Die Vorab-Kritiken wimmeln nur so von Altersdiskriminierung. Interessanterweise stammen diese Kritiken fast ausschließlich von Frauen. Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass besagte Kritikerinnen bereits mit 30 "altersgemäß" leben und irgendwas nicht ertragen können. Wer erklärt sich sonst indirekt selbst für in Kürze schrottreif?

-> guter Artikel dazu

Zitat:Ich sehe das Problem bei Madonna eher darin, dass die neuen Songs nicht besonders originell sind. Nicht schlecht, aber auch eben keine Kracher wie man sie aus ihrer Vergangenheit kennt. Dann heisst es natürlich "Siehste, sie kann eben doch nicht mehr mit den jungen Hüpfern mithalten."
Sehe ich auch so.
Früher hat sie die Trends gesetzt, jetzt läuft sie den Trends nach. Beim letzten Album hat sie sich Timbaland geangelt, als alle anderen bereits mit ihm zusammengearbeitet hatten und jetzt angesagte Dance-Produzenten, die man auch bereits seit längerem in den Charts findet. Man merkt, dass sie sich nicht mehr allzu viel Mühe gibt, innovative Alben abzuliefern. Schlecht sind sie deswegen aber noch lange nicht, einzelne Songs mal ausgenommen, die einfach komplett unter ihrem Niveau sind (Give Me All Your Luvin' Big Grin ).

@Balulie: Bin gespannt, wie dir das Album gefällt. Smile Meine CD kam heute an.

Die CD is leider noch nicht da....wird aber sicher morgen kommen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Also ich kann es nicht nachvollziehen wie man Madonna das Recht absprechen will trotz ihren über 50 Jahren noch sexy oder jugendlich sein zu dürfen. In den Musikvideos hat sie alles andere als ne hässliche Figur, da geht auch noch beinfrei. Und im Geist ist jeder ohnehin immer nur so alt wie er sich selbst sieht.

Ich finde einfach, es wirkt sehr aufgesetzt. Und das passt mMn nicht zu einer Madonna, die sonst immer echt Knaller abgeliefert hat, die zu ihr gepasst haben. Aber nicht so ein Teeniekram, da kann sie echt Besseres.

So die CD läuft grade da zweite mal bei mir. Also ich bin echt begeistert. Mir gefällt fast jedes Lied. Bin nicht enttäuscht oder sonst was. Klar sind die alle nix neues, was bissel schade ist. Aber der level ist fast der Selbe, wie beim letzten Album kann man so sagen.
Schon der Anfang, wenn die spricht, da bekomm ich Gänsehaut.
Grade läuft Gang Bang und das ist echt klasse. Auch die zweite CD ist gut, da sind noch ein paar Schätzchen drauf für mich. Besonders der Mix mit LMFAO. Genial und genau mein Ding. Mir macht das einfach gute Laune. Und was will man mehr.Ich genieße jetzt einfach mal die neuen Lieder rauf und runter und analysieren kann man sie dann immer noch später.

Hier der Remix:

Inhalt anzeigen
LOL

Während "Express Yourself" singt sie übrigens ein paar Zeilen von "Born This Way". Hrhr

Naja, ob so eine Aktion wirklich nötig ist, darüber lässt sich streiten. Ich finde es ein bisschen albern, schließlich ist sie eigentlich zum Singen auf der Bühne.
Aber wie sich einige in den Medien wieder darüber aufregen ist echt dämlich: Oh mein Gott sie hat Brüste! Und das in DEM Alter!!! Panik Hrhr

Es gibt wieder was neues von Madonna und bei mir schon nach 2 mal hören der totale Ohrwurm. Big Grin
Ist modern, aber immernoch Madonnastyle.

Mir fehlt in dem Lied ein melodiöser Chorus. So finde ich es leider etwas lahm. Es klingt irgendwie durcheinander und unfertig.
Vielleicht kommt noch ein Remix, der das ganze aufpeppt.

Von den 6 veröffentlichten Liedern finde ich "Devil Pray" und "Ghosttown" sehr gut.
"Unapapologetic Bitch" beweist, dass sie auch gute freche Musik machen kann. Wer hätte gedacht, dass sie mal Anleihen an Reggae nimmt.

Unter den 30 geleakten Demos sind auch ein paar Perlen, allen voran "Joan of Arc", ihre beste Ballade seit Ewigkeiten.

Das Album ist jetzt schon besser als die letzten beiden. Man merkt, dass sie wieder ganz bei der Sache ist.

Kann man sich ja echt mal wieder anhören. Thumb up

Nur frage ich mich wieder: Wer klaut jetzt bei wem, Lady Gaga oder Madonna? Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste