Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar Fotos und Bilder :)

Smile
Ich speichere selten tausend "Zwischenfiles", wenn es hochkommt, sind es vielleicht 3. Hrhr Ich arbeite lieber mit vielen Ebenen und wenn dann was nicht passt, kann ich sie ja wieder löschen.
Mein Ziel ist allerdings, wenn ich geübter bin, auch mal was ohne Vorlage hinzubekommen, also so wie du z.B. so völlig ausm Kopf, das fällt mir einfach sehr schwer. Sad Noch brauche ich sowas hier zur Übung um mir über Licht- und Schattenverhältnisse und Proportionen klar zu werden. Smile
[Bild: kaese.png]

Ich mach meist ein Duplikat und speicher das, damit ich mir nich aus Versehen was kaputtspeichere. Oder ich mache nur einen Screenshot von meiner Arbeitsfläche und füg's nebenbei in IrfanView ein.

Und aus'm Kopf zeichne ich nicht immer. Wink Sehr oft habe ich ein Bild von einer Pose auf dem zweiten Monitor liegen, vor allem bei Köpfen von oben. Vllt hab ich zu Hause ein paar Beispiele, wo ich Referenzen hatte.

Alter, ich könnte schwören, dass wär ein Foto. Genial Thumbs up

Dankeschön Knuddel

Nachdem ich gestern Abend auf ZDFkultur ein Konzert von Dick Brave and the Backbeats gesehen habe, habe ich mich wieder daran erinnert, dass ich früher als Teenie in der 5./6. Klasse total auf Sasha stand Blush Love Ich liebe heute noch seinen Gesang und ich finde auch immer noch, dass er sehr gut aussieht, also dachte ich mir einfach mal, dass ich vielleicht ein Bild von ihm mache Smile Kindisch/kitschig hin oder her Hrhr

Ich steh auch auf Sascha, aber auf einen anderen. Hrhr Ja, ist ein hübscher Mann. Bin gespannt, was du machst. Smile Nutze die Chance, in der du hochmotiviert bist. Big Grin

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=74688#post74688' schrieb:Danke =]

Hatte die letzten Tage wieder ein bisschen Zeit und dachte ich male mal eine Widmung an meinen Avatar Hrhr

http://equave.deviantart.com/art/Bazinga-288887190
Holy fucking Shit! Damit bist du in Konkurrenz zu meinem Lieblingscomickünstler getreten.

Danke Knuddel

Ich war die letzten Tagen nicht besonders produktiv, denn irgendwie stecke ich in einem allgemeinen Depri-Loch Crying Sad
Allerdings hab ich heute früh was gebastelt.
Auf DA gibt es grade einen "8-Bit"-Contest. Da ich für den Contest keine regelkonforme* Idee hatte, dachte ich mich, ich mache trotzdem mal was, aber halt nicht als Beitrag zum Contest Hrhr

Jeder der die alten LucasArts-Games kennt, dürfte die Anspielung bzw. den Witz verstehen Wink

[Bild: forumawjep.jpg]

* Das Shirt darf keine Elemente aus irgendwelchen Spielen enthalten, auch wenn es nur eine Kettensäge ist Hrhr

LOL
Jaja, wir haben dieses Spiel stundenlang gezockt... Und nach dem Benzin gesucht. Ich find es gut, dass der Witz selbst heute noch in Adventures auftaucht.

Dann macht es dir sicher Spaß das hier zu lesen Hrhr

Oh, mann, wie gut. Wenn das auch nur annähernd stimmt, ist das megageil. All die Dinge, die beim Spielen keinen Sinn ergaben. Ich glaube, ich muss das irgendwann mal ausprobieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
26.07.2016 12:42
Letzter Beitrag von Dennis
13.08.2008 15:47
Letzter Beitrag von Dark-Hot-Lara
29.03.2008 21:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste