Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar Fotos und Bilder :)

Und ich hab es vorhin schon favorisiert. Big Grin

Und bei deiner ID bin ich zwar der Ansicht, dass du dich nicht so verstümmeln brauchst, Hrhr aber ich find auch das echt cool. Smile

Das zweite sieht super aus! Thumb up

Dein erstes Zombiebild fand ich irgendwie unheimlicher. Das Neue ist besser bearbeitet, aber mir ein wenig zu überladen mit Effekten. Vielleicht sieht es ohne das Blut besser aus. Nachdenken
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Danke, danke Smile Ne ich bin ja auch kein Fan der "Selbstverstümmelung", es war ja auch mehr zu Übungszwecken und weil es ganz cool aussah Squint
[Bild: kaese.png]

Mal wieder was gebastelt... obwohl ich eigentlich lernen sollte Hrhr

[Bild: fadeaway1xort.jpg]

Wow, coole Idee! Thumbs up
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich habe heute den halben Tag damit verbracht, mal wieder was zu zeichnen und danach in Photoshop zu colorieren. Es ist noch nicht mal halb fertig, aber ich bin schon ein bisschen stolz, da es eine Heidenarbeit war, das ohne Graphictablet hinzubekommen Blush Squint
Die Outlines sind jetzt fast fertig, der Rest folgt in den nächsten Tagen wenn ich wieder Zeit habe Smile

[Bild: c1590z26vj1ptom93.jpg]

Das Ganze ist übrigens für den Cute Monster Contest auf DeviantArt Smile

@cybie: Da könntest du mit dem Bergtierchen doch auch locker dran teilnehmen Love

Fazit: Ich muss mir demnächst endlich mal ein Graphictablet zulegen Big Grin

Ach, das soll ein Monster sein? xD Süß. Squint Ist das Klopsi oder wie der hieß? Big Grin

Ja, von dem Contest hab ich auch schon Wind bekommen und hab mir auch schon die Templates runtergeladen. Smile Bergtier ist 'ne gute Idee, aber dann vllt etwas abgewandelter. Vllt das Bisstier. Mal schauen. Squint

Naja, Monster ist übertrieben, aber das war so meine erste Inspiration Wink
Er wird allerdings farblich abgewandelt Smile

So, ob nun wirklich Monster oder nicht, ich habe es jetzt mal reingestellt, auch wenn ich sowieso nicht gewinnen werde Big Grin
Mir gefällt "es" aber trotzdem ganz gut, ich finde es war die Arbeit schon wert, aber es wird Zeit für ein Graphictablet Hrhr

[Bild: pengu_shirtkopierwbxz.jpg]

http://equave.deviantart.com/art/Take-my...-284884323
Wave

Aww die Rückseite ist ja süß. Love

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
26.07.2016 12:42
Letzter Beitrag von Dennis
13.08.2008 15:47
Letzter Beitrag von Dark-Hot-Lara