Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Das Lied find ich toll, aber ich habe Angst, dass wenn der Typ den Refrain singt er mich auffrisst mit dem großen Mund Hrhr  Blink 


Edit: [Bild: c0put157cklsxkh1r.jpg][Bild: a038.gif]
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Ach DAS Lied, das hab ich jetzt auch schon öfter gehört. Ist ganz cool, ja. Smile  Ganz oben wurd's übrigens schon mal gepostet, ist mir aber nicht aufgefallen. Squint 

Ich glaube, an seinem Mund an sich liegt's nicht mal, sondern dass es aussieht, als hätte er ein eckiges Gebiss (dass die vordere Zahnreihe ganz gerade ist). LOL 
Zitieren

Ich bin ein Fan von Malukah.
Das ist ein Cover zu einem Lied in Skyrim. Ich finde sie hat etwas von Dido und vor allem eine super Ausstrahlung. Love  Wer noch mehr hören möchte: auf ihrer Homepage hat sie noch einige andere Stücke hochgeladen.

Ich musste mir echt eine Träne verdrücken als sie in ihrem zuletzt hochgeladenen Video den Leuten für die unglaubliche Resonanz gedankt hat, und dass sich ihr Leben und Prioritäten dadurch total verändert hat.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Wirklich schönes Gesinge. Love 


Ich höre gerade das rauf und runter:
This is Aperture
[video=youtube]JZIVmKOdrBk[/video]
Portal + The Nightmare Before Christmas = Pure Awesomeness! Cool 
Zitieren

uranos1,index.php?page=Thread&postID=74185#post74185 schrieb:Portal + The Nightmare Before Christmas = Pure Awesomeness! Cool
WOW. Das war vielleicht genial. Danke fürs Posten! Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich bin gerade auf einem Tiny-Tim-Trip.


Aber Kara gefällt's, wenn ich seine Songs singe, besonders die Falsetto-Stellen. Hrhr 
Andi ist dagegen schon leicht genervt. Whistling 
Zitieren

Ja das Lied von Gotye find ich auch echt spitze Big Grin 

Ich bin mehr (obwohl mans mir nicht ansieht) der Rocker typ :p

Grad höre ich "Pain" von "Three Days Grace". Geiles Lied sage ich euch Big Grin 
Und der Lead Sänger ähnelt voll dem Kurtis Trent aus AoD xD
Zitieren

[offtopic]
Elio,index.php?page=Thread&postID=74272#post74272 schrieb:Grad höre ich "Pain" von "Three Days Grace". Geiles Lied sage ich euch
Und der Lead Sänger ähnelt voll dem Kurtis Trent aus AoD xD
Öhm... krass, stimmt. Eek! 

Bill Compton von True Blood sieht auch aus wie Kurtis: http://blog.musicskins.com/wp-content/up...ason-2.jpg Big Grin [/offtopic]
Zitieren

Genauso wie "Trent Reznor" von NIN

Und das höre ich auch gerade Big Grin 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

OK Go - Needing/Getting

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste