Bin gerade dabei, das zweite (ehem. erste) Level von FotC2 wieder aufzuhübschen. Mit dem Level habe ich sage und schreibe September 2006 angefangen (
!!!), und es hin und wieder mal aktualisiert (glaub ca 3-4 Texturenrevisionen hats schon hinter sich), getreppt und jetzt auf TRNG umgesattelt (bzw. bin dabei). So langsam verschwindet der hässliches-Entlein Look
Ist eine eigentlich verlassene Station von NL-Technologies (
wir erinnern uns) in Grönland, nahe einem Ort, den ich mal Bolvangar getauft hab (100 Punkte für den der weiß, woher das kommt
), die kürzlich wieder in Betrieb genommen wurde von NL Tech. Nun liegt dort in den Docks das Schiff Borealis (nochmal 100 Punkte für das Erraten dieser Referenz), das sehr bald zu einer bestimmten Insel starten soll. Und auf das Schiff will Lara noch rauf...
Das Level soll ne schöne Mischung aus vereist, grungy und modernerem Basis-Kram werden... auf jeden Fall aber schön dreckig und kalt
Ist aber noch ne Menge zu tun, ich möcht es auch ein bisschen erweitern mit TRNG Möglichkeiten, wie ich das halt so kriechend langsam lerne. Ist ein Level ohne Waffen, da Lara gefangen genommen wurde. Ich hoffe mit TRNG Features kann man da interessanteres Gameplay machen (Vorschläge immer her
).
Das zähe Tempo beim Bauen der letzten Jahre (jaja, Uni und lunatic und so
) und diese ewigen Revisionen um alles "aktuell" und meinen Ansprüchen gerecht zu machen lassen mich langsam dazu hinreißen FotC2 lieber episodisch zu releasen. Also z.B. die ersten drei Level als Episode 1, wovon
Level 1 so 1/4 gebaut, das hier 3/4 und
Nr 3 (das Schiff) nur etwas aufgehübscht und ge-TRNG-t werden müsste.
Naja, so ist zumindest der Plan...
Mit TRNG kämpf ich noch ziemlich, ich hab nichtmal alle alten Einstellungen und Effekte aus TREP umsetzen können. Geschweige denn groß was neues gelernt