Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Du legst es ja echt darauf an, mich nachzumachen, was?
Erinnert mich ziemlich an centaur, der war genau so eine kopierende Nervensäge: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=1850

heh wieso? Huh? ja so nen Bischen ideen Klau mach ich Schon Hrhr Blush

aber sonst nichts Blush

so ein Screen nur so auf Düstere Version und noch ein neuer Smile [Bild: tomb42010-04-3014-27-2affa.png] [spoiler]Der 2te kommt noch der Skellet lag nämlich in der Luft Sad

FLIP: Wenn du nur hier herkommst um Stunk zu machen wird dies Konsequenzen haben. Deine Spoiler sind in keiner Weise lustig, geistreich oder ähnliches, sondern gewollte Seitenhiebe gegen Nadine, warum auch immer. Solche Posts können wir hier wirklich nicht gebrauchen.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Dafür, dass du andere als "Nachmacher" bezeichnest sieht dein Level aber verdächtig wie "Black Villa" aus. Ich wäre also vorsichtig mit der Wortwahl. Wink

Abgesehen davon sieht es nicht über aus, auch wenn ich noch nicht viel sagen kann, da die Screens etwas nichtssagend sind. Ist nicht böse gemeint, aber man sieht nur kleine Ausschnitte von kleineren Räumen. Bin aber schon gespannt, Black Villa war großartig.

Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen, wenn jemand Texturen aus anderen Customlevels klaut. Ich habe meine Texturen immer woanders her bezogen; originale TR-Texturen, zur Verfügung gestellte Texturensets oder einfach selbst zusammengebastelt. Aber noch nie habe ich direkt aus irgendeinem Customlevel Texturen herausgerippt.

Achso, ja klar und deshalb hast du sie einfach ohne ihn zu fragen eingebaut. Smile

Die Texturen sind von illyaine erstellt worden und wenn er sie nicht irgendwo öffentlich zur Verfügung stellt, heißt das wohl, dass er sie nicht in jedem zweiten Level sehen möchte.
Deine Möglichkeiten wären nun
a) ähnliche Texturen auf Sites wie http://www.trsearch.org o.ä. zu suchen und sie deinen Wünschen entsprechend zu verändern (schwarz/weiß machen etc.)
b) illyaine per PM fragen ob du sie benutzen darfst.

Sie aber einfach einzubauen, ohne vorher zu fragen und dann damit prahlen wird nicht gerne gesehen. Ist einfach so, und bei der Masse an öffentlichen erstklassigen Texturen heutzutage ist dies auch verständlich. Im Internet kann man sämtliche Texturen aus den offiziellen TR-Teilen finden.
Ein Mischung aus TRA0D (Prag, Halle der Jahreszeiten etc.) und TRA (Croft Manor) würden bestimmt gut zu deinem Level passen. Thumbs up

@ e-tomnb

Mehrfachpostings sind hier nicht gerne gesehen. Wie du sicherlich mitbekommen hast, ist FLIP unter anderem deswegen gesperrt worden.

Zitat:Das war ja Neon God NACHMACHER!!!
Zitat:Ja ein Paar Texturen sind aus Black Villa

Aber das ist in deinem Fall natürlich weder Texturenklau, Nachmacherei noch Stänkerei gegen Nadine und Christoph.

Ich erinnere noch mal an die Forenregeln:

Zitat:2.) Das Registrieren im Forum mit der Absicht zu sticheln, zu spionieren oder Unruhe zu stiften, wird nicht geduldet. Dies gilt insbesondere für Anmeldungen mit falschen Nicknames. Werden solche Accounts aufgedeckt, werden sie ohne Umschweife gelöscht.

Am besten Digicam in die Hand, schöne Detailfotos von Böden und Wänden sowohl im Haus als auch in der Natur machen und sich daraus seine eigenen Texturen basteln oder sonst kann man auch auf die klassischen TR-Texturen aus den offiziellen Spielen zurückgreifen, aber Texturen aus Costumlevels zu klauen und den Autor dann nicht mal zu fragen, ob man die verwenden darf, ist nicht so doll.

Würde jetzt nicht unbedingt Bilder aus dem Internet als Texturen hernehmen, das kann nämlich ziemlich nach hinten losgehen.
Leute, die Bilder von irgendwas machen, die sie dann z.B. auf ihre Homepage stellen haben dann ja die Rechte an den selbst geschossenen Bildern.
Kann sein, dass das keiner merkt oder dass es dem Webseitenbetreiber egal ist, wenn du von du ein Bild von seiner/ihrer Seite nimmst, aber kann genauso gut sein, dass du Ärger bekommst, wenn du den richtigen erwischt kann das im schlimmsten Fall auch mal in einer Abmahnung enden, auch wenn du die Bilder nicht kommerziell verwendest. Würde dann Geldzahlung oder in deinem Fall wahrscheinlich Ableisten von Sozialstunden heißen.

Die Bilder für Texturen immer selber schießen oder evtl. gibt es im Netz auch Bilder/Texturen, bei denen ausdrücklich dabei steht, dass man sie verwenden darf.

Ohje, da grabt einer seit 580(!!!) Tagen endlich wieder mal den Thread hier aus und dann nicht mal um etwas neues zu zeigen...[Bild: blush.gif]

Ich hab gestern (endlich) einen Walkthrough zu meinem Ghostbuster Volume 1 erstellt, wer also eine halbe Stunde Zeit und Lust hat, kann ja mal einen Blick drauf werfen Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste